Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Liv Ullmann lebt ganz analog

Hamburg (ots)

Smartphone? Tablet? Oder wenigstens ein altes Handy? Liv Ullmann benutzt keines dieser modernen Kommunikationsmittel. "Ich will es einfach nicht, und ich fürchte, es wird jetzt auch nichts mehr damit", sagt die Filmschauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 1/15, ab heute im Handel). Trotz ihrer großen Erfolge ist die 76-Jährige privat eher schüchtern. "Ich gehe nicht gern aus", gesteht sie. "Und wenn ich zu einem Dinner eingeladen bin, tut mir der Mann, der mein Tischpartner sein muss, immer fürchterlich leid, denn ich rede nicht gern."

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 19.11.2014 – 09:05

    Altern wird sexy

    Hamburg (ots) - Der Jugendwahn in unserer Gesellschaft ist bald passé. Das behauptet die bekannte Alternsforscherin und Entwicklungspsychologin Professor Ursula M. Staudinger aus New York im neuen BRIGITTE WOMAN SPECIAL "Entspannt älter werden" (ab heute im Handel). Allein die große Zahl der gut ausgebildeten, fitten Menschen über 50, 60 wird dazu führen, das Ältersein nicht länger als Makel angesehen wird. "Sie haben bereits viel geleistet, verfügen über ...

  • 05.11.2014 – 09:10

    Ballettmeister John Neumeier lebt im Museum

    Hamburg (ots) - Antike Möbel und eine riesige Sammlung von Ausstellungs- und Erinnerungsstücken rund um den Tanz: Das ist die private Umgebung von John Neumeier, dem langjährigen Direktor des Hamburg Balletts. Bereits als Elfjähriger hat sich der gebürtige Amerikaner sein erstes Buch über den legendären Tänzer Vaslav Nijinsky gekauft. Inzwischen hat er allein 12 000 Bücher und Dokumente zusammengetragen, dazu ...

  • 07.10.2014 – 10:45

    Vanessa Paradis weint im Film echte Tränen

    Hamburg (ots) - Wenn Schauspieler in einer Filmszene weinen müssen, wird häufig mit technischen Mitteln nachgeholfen. Die Tränen, die Vanessa Paradis in ihrer Rolle einer orthodoxen Jüdin weinen muss, sind echt, "aber einen kleinen Trick gab es doch", verrät die französische Schauspielerin und Sängerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 11/14, ab morgen im Handel). Vor dem Dreh der ...