Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Vanessa Paradis weint im Film echte Tränen

Hamburg (ots)

Wenn Schauspieler in einer Filmszene weinen müssen, wird häufig mit technischen Mitteln nachgeholfen. Die Tränen, die Vanessa Paradis in ihrer Rolle einer orthodoxen Jüdin weinen muss, sind echt, "aber einen kleinen Trick gab es doch", verrät die französische Schauspielerin und Sängerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 11/14, ab morgen im Handel). Vor dem Dreh der Szene habe sie über Kopfhörer immer wieder "The Christmas Song" von Judy Garland gehört. Dieses Lied bringe sie zuverlässig zum Weinen.

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 27.08.2014 – 10:30

    Stress: Ab drei Monaten Dauerstress wird es gefährlich

    Hamburg (ots) - Gut oder schlecht? Diese Unterscheidung machen Experten bei Stress heute nicht mehr. "Nach neuesten Forschungsergebnissen differenzieren wir nicht mehr zwischen gutem Eustress und schlechtem Distress, sondern nur noch nach Dauer und Intensität des Stresses", sagt Professor Christoph M. Bamberger, Direktor des Medizinischen PräventionsCentrums Hamburg, im neuen BRIGITTE WOMAN SPECIAL "Stress? Ohne mich!" ...

  • 26.08.2014 – 10:30

    Stress: Keine Angst vor Schokoriegeln

    Hamburg (ots) - Bei Stress können süße Snacks eine schnelle Hilfe sein - nicht nur gefühlt, sondern auch messbar. Sie senken nachweislich den Spiegel von Stresshormonen im Blut. Niemand muss deshalb ein schlechtes Gewissen beim Griff zum Schokoriegel haben. "Sich die Schokolade bei Stress zu verbieten ist nicht sinnvoll, da dies sogar noch mehr Stress auslösen könnte", sagt Dr. Gudrun Sproesser von der Universität ...

  • 14.08.2014 – 09:15

    Schauspielerin Dennenesch Zoudé schwört bei Streit auf Frischluft

    Hamburg (ots) - Sie ist seit fünf Jahren glücklich verheiratet mit dem Regisseur Carlo Rola. Für den Fall, dass das Paar doch einmal Krach bekommt, hat Dennenesch Zoudé ein Rezept: Sie geht spazieren. Wenn sie zurückkomme, sei ihr Zorn verraucht, sagt die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 9/14, aktuell im Handel). Demnächst ist die 47-Jährige auf RTL in dem Ritterdrama ...