Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Sheryl Crow muss sich nichts mehr beweisen

Hamburg (ots)

Sie hat bisher neun Soloalben herausgebracht und weltweit 50 Millionen Exemplare davon verkauft. Jetzt hat Sheryl Crow sich einen Herzenswunsch erfüllt und ihr erstes Country-Album aufgenommen. "Ich bin in jeder Hinsicht angekommen", sagt die Sängerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 5/14, ab heute im Handel).

Seit sechs Jahren lebt Sheryl Crow in Nashville, wo der Country zu Hause ist. Dort könne sie jederzeit mit anderen Musik machen, ohne dass Paparazzi auftauchten, und ihre beiden Adoptivsöhne dort "auf ganz normale Art aufziehen". Nach turbulenten Beziehungen, unter anderem mit dem Schauspieler Owen Wilson und dem Radrennfahrer Lance Armstrong, und überstandenen Krebserkrankungen wünscht die Musikerin sich wieder einen Mann an ihrer Seite: "Wir sind ja hier, um Beziehungen zu haben. Um zu jemandem zu gehören."

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN, "Das Magazin für Frauen über 40", ging 2006 monatlich mit einem einzigartigen Zeitschriftenkonzept an den Start, das die Leserinnen bis heute überzeugt. Jede Ausgabe verkauft durchschnittlich 229.176 Exemplare (IVW IV/2013) und erreicht 930.000 Frauen sowie eine attraktive Zielgruppe (ma 2014-I): BRIGITTE WOMAN Leserinnen verfügen mit durchschnittlich 3.303,00 Euro über das höchste Haushaltsnettoeinkommen aller Frauenzeitschriften. Ein Magazin, gemacht für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu verwirklichen. BRIGITTE WOMAN inspiriert, informiert und unterhält auf einem unvergleichlich hohen journalistischen Niveau und nimmt sich viel Zeit für die Leserinnen, denn Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode, Kosmetik und an Themen wie Geld, Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 13.03.2014 – 09:15

    Thriller-Autor Tom Rob Smith liebt das ländliche Südschweden

    Hamburg (ots) - Der Vater sagt am Telefon, die Mutter sei psychisch schwer krank und er habe sie in die Klinik bringen müssen. Die Mutter kommt selbst und berichtet mehrere Stunden von einer Verschwörung gegen sie. Der Sohn, Bestseller-Autor Tom Rob Smith, ist hin- und hergerissen. "Nichts von dem, was ich hörte, war unplausibel, nichts unglaubwürdig", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN ...

  • 12.03.2014 – 09:15

    Schauspielerin Franka Potente schreibt sich frei

    Hamburg (ots) - Wovon träumt eine Frau, die im sonnigen Los Angeles lebt, mit ihrem Mann zwei süße kleine Töchter hat und mit Männern wie Matt Damon oder Johnny Depp Filme dreht? Franka Potente träumt vom Schreiben. "Es gibt doch diese Listen mit Dingen, die man in seinem Leben mal gemacht haben sollte, und da steht ,Einen Roman schreiben' immer ganz weit oben", sagt die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des ...

  • 12.02.2014 – 09:05

    Filmstar Emma Thompson hat jeden Abend ihre Mutter zu Besuch

    Hamburg (ots) - Emma Thompson, zweifache Oscar-Preisträgerin, hat privat mit Hollywood-Glamour nichts im Sinn. Sie liebt vielmehr ihr Zuhause in London: "West Hampstead ist wie ein Dorf, aus dem ich nie weggezogen bin. Da ist alles, wie es immer war. Das ist mir sehr recht", sagt die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Zu diesem beschaulichen Leben gehören ...