Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Filmstar Emma Thompson hat jeden Abend ihre Mutter zu Besuch

Hamburg (ots)

Emma Thompson, zweifache Oscar-Preisträgerin, hat privat mit Hollywood-Glamour nichts im Sinn. Sie liebt vielmehr ihr Zuhause in London: "West Hampstead ist wie ein Dorf, aus dem ich nie weggezogen bin. Da ist alles, wie es immer war. Das ist mir sehr recht", sagt die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Zu diesem beschaulichen Leben gehören allabendliche Dinner mit ihrer Mutter, ihrer wichtigsten Bezugsperson. Die 81-Jährige, die im Haus gegenüber wohnt, kommt immer "gegen sechs und bleibt bis acht oder neun. Wir gehen alle gern früh ins Bett und lesen", sagt Emma Thompson. Ehemann Greg Wise, den sie bei den Dreharbeiten von "Sinn und Sinnlichkeit" kennen gelernt hat, hat gegen die häufige Anwesenheit der Schwiegermutter offenbar nichts einzuwenden: "Er begrüßt das sogar. So war Greg von Anfang an, absolut großherzig."

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN, "Das Magazin für Frauen über 40", ging 2006 monatlich mit einem einzigartigen Zeitschriftenkonzept an den Start, das die Leserinnen bis heute überzeugt. Jede Ausgabe verkauft durchschnittlich 222.797 Exemplare (IVW III/2013) und erreicht 790.000 Frauen sowie eine attraktive Zielgruppe: BRIGITTE WOMAN Leserinnen verfügen über das höchste Haushaltsnettoeinkommen aller Frauenzeitschriften (MA 2013-II). Ein Magazin, gemacht für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu verwirklichen. BRIGITTE WOMAN inspiriert, informiert und unterhält auf einem unvergleichlich hohen journalistischen Niveau und nimmt sich viel Zeit für die Leserinnen, denn Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode, Kosmetik und an Themen wie Geld, Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 09.01.2014 – 09:00

    Opernsängerin Simone Kermes war früher Punk

    Hamburg (ots) - Sie ist eine der weltweit gefragtesten Sopranistinnen, doch sie mag es nicht, Opernsängerin genannt zu werden. "Sie sind oft ein bisschen langweilig, immerzu mit ihrer Stimme beschäftigt, mit ihrem Gesang, ihren Auftritten", sagt Simone Kermes in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN über ihre Kolleginnen. Die gebürtige Leipzigerin ist auf Umwegen zur Bühne gekommen: Nach der Schule ...

  • 08.01.2014 – 09:10

    Robbie Williams entdeckt das ruhige Leben

    Hamburg (ots) - Seine Fans können es kaum glauben: Robbie Williams wird am 13. Februar 40 Jahre alt. "Popstars erreichen dieses Alter normalerweise nicht, ihr Verfallsdatum liegt bei 27", sagt der britische Musiker in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Er selbst erlebt gerade die bisher erfolgreichste Zeit seiner Karriere. Privat dagegen sei er inzwischen ein Mensch, "der ein ...

  • 11.12.2013 – 09:00

    Yogameister B.K.S. Iyengar wird 95 Jahre alt

    Hamburg (ots) - "Ich bin der freieste Mann der Welt", sagt B.K.S. Iyengar, der bedeutendste Lehrer des modernen Yoga, in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Er hat die indische Lehre auch im Westen populär gemacht. Am 14. Dezember wird "Guruji", wie seine Schüler ihn nennen, 95 Jahre alt. Kopfstand übt er noch immer jeden Morgen. Als er um die 60 war, fing er an, nur noch zu ...