Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Die Schauspielerin Charlotte Rampling findet Schönheitsoperationen gespenstisch

Hamburg (ots)

Sie war Muse, Model und gilt bis heute als begnadete Schauspielerin. Inzwischen ist Charlotte Rampling 66 Jahre alt. Und das Verhältnis, das sie zu ihrem Körper hat, ist nach wie vor ein sehr freundschaftliches. "Ich blicke nicht auf meinen Körper, ich fühle ihn und sage: Hey, alter Freund, 66 Jahre bist du alt. Mach dir nichts draus. Und dann denke ich an etwas anderes", sagt Rampling in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Schönheitsoperationen hätten für sie etwas Gespenstisches, Beängstigendes, "so als ob sich die ursprüngliche Person dahinter verflüchtigt. Viele Schauspielerinnen lassen an ihrem Körper herumdoktern, angeblich weil die Leinwand es verlangt. Ich denke, sie tun es vor allem, weil sie glauben, Männer wollen diese perfekten Brüste und den runden Hintern. Ja, stimmt, sie wollen es. Weil viele Frauen es ihnen ja auch bieten. Aber wir sollten kühn sein und sagen: Fuck you! Ich bin so, wie ich bin."

Das Interview mit Charlotte Rampling ist ab heute in der neuen Ausgabe 09/2012 von BRIGITTE WOMAN zu lesen.

Über BRIGITTE WOMAN

Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung. Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung, Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich 231.265 Mal (IVW II/2012).

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 14.08.2012 – 09:20

    Barbara Becker geht auch mal mit Stützstrümpfen ins Bett

    Hamburg (ots) - In Miami ist der Körper Kult, dennoch setzt sich die Designerin und Fitness-Expertin Barbara Becker, 45, bei Bedarf über die Schönheitsdiktate ihrer Wahlheimat hinweg. "Wenn ich gar keine Lust habe, mach ich nichts. Ich kasteie mich nicht, und ich verbiete mir nichts", sagt die Ex-Frau von Boris Becker in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab morgen im Handel). "Dann fahre ich die ...

  • 13.07.2012 – 09:10

    Der Star-Tenor Klaus Florian Vogt nutzt die Bayreuther Festspiele als eine Art Familienurlaub

    Hamburg (ots) - Eigentlich übernachtet er mit Vorliebe in seinem Campingwagen, aber anlässlich der diesjährigen Bayreuther Festspiele hat Star-Tenor Klaus Florian Vogt erstmals ein Haus gemietet - für seine ganze Familie. "Bayreuth ist schon eine Art Familienurlaub, obwohl ich natürlich arbeiten muss", sagt der Vater von vier Söhnen in der aktuellen Ausgabe des ...

  • 09.05.2012 – 09:10

    Der Regisseur Helmut Dietl braucht eine Frau, die über ihn lacht

    Hamburg (ots) - In schwierigen Zeiten lachen sie viel - das sagen der Regisseur Helmut Dietl und seine Frau Tamara Dietl über sich und ihre Beziehung. Allerdings sind die Rollen dabei klar verteilt: "Meine Frau kann schlecht etwas Humoriges herstellen, aber sie kann es sehr gut verstehen", erklärt Dietl in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Seine Frau sei "ein dankbares ...