Wyndham Hotel Group

Diesen Sommer mindestens 25 Prozent mit Wyndham Rewards sparen
Zusätzlich 3.000 Bonuspunkte erhalten und den Sommer wie ein Hotellionär verbringen

Berlin (ots) - Wyndham Rewards®, das wegweisende und neu konzipierte Hotel-Treueprogramm der Wyndham Hotel Group, bietet Reisenden nun die Gelegenheit, im Rahmen einer neuen Sommeraktion mindestens 25 Prozent auf ihre Aufenthalte in über 140 Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Indien zu sparen.

In Hotels bekannter Marken wie Ramada®, Days Inn® und Wyndham Hotels and Resorts® können Reisende 25 Prozent, 33 Prozent oder sogar 35 Prozent auf den Bestpreis sparen, wenn sie mindestens zwei Nächte bleiben. Dabei muss der Aufenthalt vor dem 22. Juli 2015 gebucht und bis zum 31. August 2015 abgeschlossen werden.

Angebote der Sommeraktion sind zum Beispiel:

Ramada Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - 35 Prozent sparen

Wyndham Rewards bietet 35 Prozent Ermäßigung für einen Aufenthalt im 4-Sterne Deluxe Ramada Jumeirah in Dubai. Der Rabatt gilt für zwei Erwachsene im Doppelzimmer für zwei Nächte oder mehr. Er ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 9. Juni und 31. August 2015. Buchbar ist das Angebot bis zum 22. Juli. http://ots.de/oypew

Ramada Encore Geneva La Praille, Genf, Schweiz - 33 Prozent sparen

Wyndham Rewards bietet 33 Prozent Ermäßigung für einen Aufenthalt im Ramada Encore Geneva, das kürzlich mit dem 2015 TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet wurde. Der Rabatt gilt für zwei Erwachsene im Doppelzimmer für zwei Nächte oder mehr. Er ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 9. Juni und 31. August 2015. Buchbar ist das Angebot bis zum 22. Juli. http://ots.de/X9bmH

Ramada Encore Newcastle-Gateshead, Newcastle Upon Tyne, Großbritannien - 25 Prozent sparen

Wyndham Rewards bietet 25 Prozent Ermäßigung für einen Aufenthalt im Ramada Encore Newcastle-Gateshead, nur wenige Minuten von der berühmten Newcastle Quayside entfernt. Der Rabatt gilt für zwei Erwachsene im Doppelzimmer für zwei Nächte oder mehr. Er ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 9. Juni und 31. August 2015. Buchbar ist das Angebot bis zum 22. Juli. http://ots.de/YaJVX

Wyndham Grand Istanbul Kalamis Marina, Istanbul, Türkei - 25 Prozent sparen

Wyndham Rewards bietet 25 Prozent Ermäßigung für einen Aufenthalt im stylishen Wyndham Grand Istanbul Kalamis Marina, das einen atemberaubenden Blick über das Marmarameer in Istanbul, der kosmopolitischsten Stadt der Türkei, bietet. Der Rabatt gilt für zwei Erwachsene im Doppelzimmer für zwei Nächte oder mehr. Er ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 9. Juni und 31. August 2015. Buchbar ist das Angebot bis zum 22. Juli. http://ots.de/EOUIh

Über die oben genannten Angeboten hinaus können sich Mitglieder von Wyndham Rewards, die den Sommer wie ein Hotellionär verbringen möchten, für die aktuelle Bonuspunkte-Aktion des Treueprogramms registrieren und 3.000 Punkte extra für nur einen anrechnungsfähigen Aufenthalt erhalten. Zusätzlich zu den Punkten, die Mitglieder normalerweise bei einer Übernachtung verdienen - mindestens 1.000 Punkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt - können die 3.000 Bonuspunkte sofort im Rahmen der Einfach bezahlt.-Option eingelöst werden. Dadurch erhalten Mitglieder bis zu 60 Prozent Nachlass auf ihren nächsten Hotelaufenthalt.

Weitere Informationen über die Sommeraktion sowie alle Konditionen und Bedingungen sind hier verfügbar: www.wyndhamhotelgroup.de/deals-discounts/featured-offers/summer

Mehr zum 3.000 Punkte Angebot von Wyndham Rewards inklusive der vollständigen Konditionen und Bedingungen stehen hier bereit: http://ots.de/0OIsk

Über die Wyndham Hotel Group

Die Wyndham Hotel Group ist das größte Hotelunternehmen weltweit und eine der drei Geschäftseinheiten von Wyndham Worldwide (NYSE:WYN). Das Unternehmen umfasst als sowohl führender Hotelmarken-Franchisegeber als auch als Hotelmanagement-Serviceanbieter etwa 7.670 Hotels und 667.000 Hotelzimmer in 70 Ländern unter den folgenden Hotelmarken: Dolce Hotels and Resorts® (erworben im Februar 2015), Wyndham Grand® Hotels and Resorts, Wyndham Hotels and Resorts®, Wyndham Garden® Hotels, TRYP by Wyndham®, Wingate by Wyndham®, Hawthorn Suites by Wyndham®, Microtel Inn & Suites by Wyndham®, Ramada®, Ramada Encore®, Baymont Inn & Suites®, Days Inn®, Super 8®, Howard Johnson®, Travelodge® und Knights Inn®. Wyndham Rewards®, das Treueprogramm für Gäste der Wyndham Hotel Group, bietet mehr als 40 Millionen Mitgliedern die Möglichkeit, in tausenden Hotels weltweit Punkte zu sammeln und einzulösen. Weitere Informationen finden Sie unter www.wyndhamworldwide.com.

Pressekontakt:

Pressebüro Wyndham Hotel Group Deutschland