Neukundenaktion von Fleurop stößt bei Unternehmen auf große Begeisterung
Berlin (ots) -
- Anmeldungen zum FleuropCadeaux Business Day 2005 übertreffen
alle Erwartungen
- Kreative Marketingidee begeistert Unternehmen aus
verschiedensten Branchen
- Bis Mitte Juli sind noch Registrierungen für das limitierte
Angebot möglich
Seit Ende Mai ruft der Unternehmensservice von Fleurop zur Teilnahme am FleuropCadeaux Business Day auf. Die Zahl der Registrierungen übersteigt die Erwartungen bei weitem. In den ersten vier Wochen haben sich über 200 Firmen mit Bestellungen für insgesamt mehrere tausend Blumensträuße registriert.
Die interessierten Unternehmen sind in den unterschiedlichsten Branchen tätig: von bekannten Automobil-Herstellern über Reiseveranstalter, Finanzdienstleister und Pharma-Unternehmen bis hin zu Großverlagen. Aber auch kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf die emotionale und außergewöhnliche Maßnahme: Vom kleinen Baubetrieb bis zum Bekleidungshersteller wollen die Firmen mit Blumen Türen und Tore bei potenziellen Kunden öffnen.
Der Business Day findet am 13. September statt und ist eine Aktion von FleuropCadeaux - dem Unternehmensservice von Fleurop. Die teilnehmenden Firmen werden die Blumensträuße in ihrem Corporate Design für nur je 5,- Euro inkl. Service- und Übermittlungsgebühren als Marketinginstrument einsetzen - statt des offiziellen Preises von 27,- Euro!
Ziel von FleuropCadeaux ist es, mit dem Business Day Unternehmen in ihrer jeweiligen Kundenakquise zu unterstützen. Über 200 FleuropCadeaux-Partner in ganz Deutschland setzen die Aktion um. Mit den Business Day-Blumensträußen plus - je nach Wunsch - kreativen Accessoires, Anschreiben oder Firmenbroschüren können Unternehmen auf ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich aufmerksam machen.
Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Interessierte Unternehmen müssen sich beeilen: Registrierungen sind noch bis zum 15. Juli möglich - schnell und einfach unter: www.fleuropcadeaux.de. Dort erhalten Interessierte auch weitere Informationen zur Aktion, zum Service und zur Studie "Einsatz von Blumen als Werbemittel".
Pressekontakt:
Eike Wolf
Zucker.Kommunikation
Torstraße 107
10119 Berlin
Fon +49(0)30 247 587 0
Fax +49(0)30 247 587 77
e.wolf@zucker-kommunikation.de
www.zucker-kommunikation.de
www.fleuropcadeaux.de

