Faszinierende Markenwelt und inspirierende Vielfalt (mit Bild)
Tefal mit starkem neuem Auftritt auf der Ambiente (Halle 3.1
Stand E 71)

Faszinierende Markenwelt und inspirierende Vielfalt (mit Bild) / Tefal mit starkem neuem Auftritt auf der Ambiente (Halle 3.1 / Stand E 71)
Jamie Oliver auf der Ambiente in Aktion. Für Küchenexperten gehört Tefal schon lange zu den Fixpunkten und "Hot Spots" des Bereichs Küche und Haushalt auf der Ambiente in Frankfurt. In diesem Jahr präsentiert der Weltmarktführer bei antihaft-versiegeltem Kochgeschirr und Anbieter cleverer elektrischer Küchengeräte die Highlights seiner ...

Frankfurt/Main (ots) - Für Küchenexperten gehört Tefal schon lange zu den Fixpunkten und "Hot Spots" des Bereichs Küche und Haushalt auf der Ambiente in Frankfurt. In diesem Jahr präsentiert der Weltmarktführer bei antihaft-versiegeltem Kochgeschirr und Anbieter cleverer elektrischer Küchengeräte die Highlights seiner Markenwelt auf deutlich größerer Fläche und in inspirierender Vielfalt. In vier Themenbereichen finden Fachbesucher spannende Innovationen, die mit einem feinen Gespür für die Anforderungen unserer Zeit entwickelt wurden, wegweisende Technologien und preisgekrönte Produkte: Neben den neuen Jamie Oliver Sortimenten stehen die Trend-Themen "Umwelt und Nachhaltigkeit", "Ergonomie" sowie "Gesund genießen" im Fokus. Zudem feiert im Bereich Backen eine exklusive Neuentwicklung unter dem Namen Tefal AirBake Premiere.

Auch die Kochprofis Jamie Oliver und Thomas Bühner sind bekannte Gesichter auf der Ambiente. In diesem Jahr sind beide wieder live am Tefal Stand zu erleben, wo es exklusiv alle brandneuen Produkt-Highlights zu sehen gibt: Ressourcen schonend hergestelltes Kochgeschirr, ergonomisch optimierte Pfannen und Töpfe, Schnellkochtöpfe der Spitzenklasse, Backformen der neuen Generation und innovative Elektrokleingeräte mit neuen Technologien für die moderne, gesunde Küche.

Am Freitag (12. Februar) sorgt Kultkoch Jamie Oliver ab 15 Uhr am Stand von Tefal mit gewohnter Kreativität für gute Laune und leckere Snacks. Natürlich kommen dabei die Produkte "seiner" Tefal Serien, die das unkonventionelle Kochtalent persönlich mit entwickelt und getestet hat, zum Einsatz - neben Kochgeschirr erstmals auch Elektrokleingeräte unter seinem Namen.

Am Sonntag (14. Februar) steht ab 11 Uhr der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Spitzenkoch Thomas Bühner vom Restaurant "la vie" in Osnabrück im Scheinwerferlicht: Von 11 bis 16 Uhr lädt Tefal am Stand zur Verkostung feiner Köstlichkeiten des Kochprofis.

becker döring communication
Henrike Döring / Julia Carstens