Unister Holding GmbH

Daniel Kirchhof, Mitgründer und Gesellschafter der Unister Gruppe, zum Unfalltod von Unister-Chef Thomas Wagner

Leipzig (ots) - "Unfassbar! Ich trauere zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Unister. Thomas Wagner ist tot. Wir sind alle traurig. Und sprachlos.

Thomas Wagner hat Unister gegründet und geführt. Er hat einen neues Wirtschaftssegment geschaffen, Großes aufgebaut und uns allen eine gute, auf die Zukunft ausgerichtete Arbeit gegeben.

Er wählte das historische Leipzig als Standort und baute gemeinsam mit uns Gründern einen der international größten Online-Reisevermittler auf.

Wir trauern um den Chef, den Kämpfer und langjährigen Wegbegleiter. Wir Gesellschafter werden nun zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ohne Thomas Wagner Unister weiterentwickeln, aber vergessen wollen wir ihn nie."

Pressekontakt:

Büro Prof. M. Hunzinger
Wielandstr. 3
60318 Frankfurt am Main
+491716033320
info@hunzinger.de

Original-Content von: Unister Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Unister Holding GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: