Dirk Rogl wird Direktor Kommunikation UNISTER Travel Betriebsgesellschaft mbH

Dirk Rogl (43)

Leipzig (ots) - Dirk Rogl (43) wird Direktor Kommunikation der neu gegründeten UNISTER Travel Betriebsgesellschaft mbH. Der gebürtige Gehrdener tritt seine Position am 1. Dezember 2014 an, wird ein mehrköpfiges Team leiten und an CEO Boris Raoul berichten.

"Mit Dirk Rogl vertrauen wir nicht nur einem erfahrenen Journalisten und exzellenten Branchenkenner, sondern auch einem strategisch denkenden Kopf die Kommunikation unseres neuen Unternehmens an. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in unserem frischen Team!" sagte UNISTER Travel-Geschäftsführer Boris Raoul heute in Leipzig.

Dirk Rogl studierte Wirtschaftswissenschaften in Hannover. Er volontierte bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und wechselte 1999 zur FVW Mediengruppe in Hamburg. Seit 2008 war der dreifache Preisträger des Media-Awards des Travel-Industry-Clubs stellvertretender Chefredakteur des renommierten Fachmagazins fvw. Er ist Vater zweier Söhne.

Dr. Konstantin Korosides, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation
UNISTER Holding GmbH