Zurich Gruppe Deutschland: Zurich richtet bAV neu aus: Björn Bohnhoff übernimmt die Leitung der betrieblichen Altersversorgung (FOTO)
18.03.2014 | 09:30 |

Bonn (ots) - Die Zurich Gruppe in Deutschland hat sich in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) neu aufgestellt. Die Leitung des Geschäftsbereiches hat Björn Bohnhoff (40) übernommen. Der Diplomvolkswirt begann seine berufliche Laufbahn 1999 bei ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Schön! Freitag, der 13. ist kein Unglückstag (FOTO)
11.12.2013 | 08:30 |

Schön! Freitag, der 13. ist kein Unglückstag (FOTO)

Bonn (ots) - Paraskavedekatriaphobie - die Angst vor Freitag, dem 13., macht den kommenden Freitag für viele Menschen wieder zu einem wahren Alptraum. Denn für all diejenigen, die unter Paraskavedekatriaphobie (abgeleitet aus dem Griechischen: ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Zurich Umfrage: Von wegen "Goodbye Deutschland" / Bestenfalls die Liebe zieht die Deutschen ins Ausland (FOTO)
10.12.2013 | 12:30 |

Bonn (ots) - "Es ist nirgends so schön wie daheim" - dieses berühmte Zitat aus dem Filmklassiker "Der Zauberer von Oz" ist nicht nur für die Hauptrolle der Dorothy die wichtigste Erkenntnis, auch in Deutschland weiß man die eigene Heimat sehr zu ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Zurich mit neuem arbeitgeberfinanzierten Existenzschutz (FOTO)
20.11.2013 | 09:00 |

Zurich mit neuem arbeitgeberfinanzierten Existenzschutz (FOTO)

Bonn (ots) - - Flexible Absicherung ohne Gesundheitsprüfung, ohne Wartezeit und unabhängig von Vorerkrankungen - Sofortige hohe Absicherung für die gesamte Belegschaft - Einfaches Handling für Arbeitgeber Im Rahmen ihrer ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Neu: Besonders flexible Rentenversicherung für die Zielgruppe "50plus" (FOTO)
07.11.2013 | 09:00 |

Neu: Besonders flexible Rentenversicherung für die Zielgruppe "50plus" (FOTO)

Bonn (ots) - Die Zurich Versicherung bringt eine neue fondsgebundene Rentenversicherung gegen Einmalbeitrag auf den Markt. Die neue "Zurich Vorsorgeflex" ist speziell auf die Zielgruppe der über 50-Jährigen zugeschnitten und verbindet die Aspekte ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Mittelstand unterschätzt Cyber-Kriminalität (BILD)
09.10.2013 | 10:00 |

Mittelstand unterschätzt Cyber-Kriminalität (BILD)

Bonn (ots) - Deutsche Mittelständler unterschätzen die Risiken durch Cyber-Kriminalität. Das ergab eine aktuelle Umfrage der Zurich Versicherung unter Geschäftsführern und Vorstandsmitgliedern mittelständischer Betriebe. In Deutschland betrachten ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Zurich ernennt neue Vorstände (BILD)
22.08.2013 | 14:22 |

Zurich ernennt neue Vorstände (BILD)

Bonn (ots) - Jörg Bolay (50) übernimmt ab dem 22. August 2013 die Vorstandsposition des Chief Underwriting Officers (CUO) der Zurich Gruppe in Deutschland. In seiner neuen Position wird Bolay neue Impulse im Schaden-/ Unfallversicherungsgeschäft ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6