Zurich Gruppe Deutschland: Aufschwung: Bonnfinanz AG 2013 wieder mit starkem Betriebsergebnis (FOTO)
12.06.2014 | 13:00 |

Aufschwung: Bonnfinanz AG 2013 wieder mit starkem Betriebsergebnis (FOTO)

Bonn (ots) - Die Bonnfinanz AG blickt mit einem Betriebsergebnis von rund 3,5 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2013 auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Damit weist der Allfinanzvertrieb ein deutlich höheres Ergebnis als im Vorjahr (2012: 122 ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Keine Panik: Freitag, der 13. ist kein Unglückstag (FOTO)
10.06.2014 | 09:00 |

Keine Panik: Freitag, der 13. ist kein Unglückstag (FOTO)

Bonn (ots) - Paraskavedekatriaphobie (abgeleitet aus dem Griechischen: Paraskave = Freitag; Dekatria = 13; Phobie = Angst) ist heilbar. Zu dieser Erkenntnis muss man kommen, wenn man die Schaden-Statistik der Zurich Versicherung genauer liest. Seit ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Zurich ernennt Dr. Nina Schlierenkämper zum Chief Compliance Officer (FOTO)
07.05.2014 | 11:00 |

Zurich ernennt Dr. Nina Schlierenkämper zum Chief Compliance Officer (FOTO)

Bonn (ots) - Dr. Nina Schlierenkämper (36) wurde zum Chief Compliance Officer von Zurich in Deutschland ernannt. Sie tritt damit die Nachfolge von Dr. Helmut Hoffmans an, der im September letzten Jahres zusätzlich zu seinen bisherigen Funktionen als ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Zurich richtet bAV neu aus: Björn Bohnhoff übernimmt die Leitung der betrieblichen Altersversorgung (FOTO)
18.03.2014 | 09:30 |

Bonn (ots) - Die Zurich Gruppe in Deutschland hat sich in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) neu aufgestellt. Die Leitung des Geschäftsbereiches hat Björn Bohnhoff (40) übernommen. Der Diplomvolkswirt begann seine berufliche Laufbahn 1999 bei ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Schön! Freitag, der 13. ist kein Unglückstag (FOTO)
11.12.2013 | 08:30 |

Schön! Freitag, der 13. ist kein Unglückstag (FOTO)

Bonn (ots) - Paraskavedekatriaphobie - die Angst vor Freitag, dem 13., macht den kommenden Freitag für viele Menschen wieder zu einem wahren Alptraum. Denn für all diejenigen, die unter Paraskavedekatriaphobie (abgeleitet aus dem Griechischen: ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland: Zurich Umfrage: Von wegen "Goodbye Deutschland" / Bestenfalls die Liebe zieht die Deutschen ins Ausland (FOTO)
10.12.2013 | 12:30 |

Bonn (ots) - "Es ist nirgends so schön wie daheim" - dieses berühmte Zitat aus dem Filmklassiker "Der Zauberer von Oz" ist nicht nur für die Hauptrolle der Dorothy die wichtigste Erkenntnis, auch in Deutschland weiß man die eigene Heimat sehr zu ... weiter zur Pressemitteilung von Zurich Gruppe Deutschland

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6