Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Forever young! / Diese Übungen halten Sie jung und fit in den Wechseljahren (FOTO)

Salzgitter (ots) - "Man ist nur so alt wie man sich fühlt" sagt der Volksmund. Und Sie fühlen sich noch viel zu jung für Falten, Gewichtszunahme und Knochenabbau? Dann haben wir genau die richtigen Übungen für Sie, um den Zeichen des Alterns zu ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Patient Blase: Starke Hilfe für schwache Harnwege (FOTO)

Patient Blase: Starke Hilfe für schwache Harnwege (FOTO)

Salzgitter (ots) - Wäre unsere Blase ein echter Patient, wäre sie ein großes "Sensibelchen": Sie hasst Kälte und auch innere Konflikte und Anspannung schlagen ihr aufs Gemüt. Kein Wunder, dass jemand, der so empfindlich ist, auch häufig "verstimmt" ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Experten schlagen Alarm: Zunehmend resistente Blasenkeime (BILD)

Experten schlagen Alarm: Zunehmend resistente Blasenkeime (BILD)

Salzgitter (ots) - Der sorglose "Antibiotika-Konsum" hat zu immer mehr resistenten Bakterien geführt, die Behandlung von Erkrankungen wird zunehmend zur Herausforderung. Antibiotika sollten deshalb nicht leichtfertig verordnet werden und bei ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

1 | 2