Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Pflanzliche Powerkombi gegen Erkältungen: Schneller wieder fit mit dem Immun-Aktiv-Komplex (FOTO)

Salzgitter (ots) - 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie - diese Formel galt lange Zeit für eine Erkältung. Inzwischen können Erkältungsgeplagte mit Hilfe moderner Phytotherapie ihren Infekt allerdings um bis zu 3 Tage verkürzen. 3 ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Der große Wechseljahres-Kompass (FOTO)

Der große Wechseljahres-Kompass (FOTO)

Salzgitter (ots) - Die weibliche Lebenserwartung in Deutschland liegt mittlerweile bei rund 84 Jahren. Kein Wunder also, dass die Wechseljahre Frauen meist in der Mitte des Lebens treffen und ihnen so gar nicht ins Konzept passen. Denn Frauen in der ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Wechseljahresproblem Vaginaltrockenheit - Neu in der Apotheke: Remifemin® FeuchtCreme (FOTO)

Salzgitter (ots) - Während der Wechseljahre müssen Frauen mit so manch unangenehmen Begleiterscheinungen rechnen. Hitzewallungen, Schlafstörungen und nervöse Unruhe gehören für viele Frauen zum Alltag. Weniger bekannt ist dagegen: Auch ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Geheimwaffe aus der Natur: Bärentraube gegen Blasenentzündung (FOTO)

Geheimwaffe aus der Natur: Bärentraube gegen Blasenentzündung (FOTO)

Salzgitter (ots) - Natürlichkeit liegt voll im Trend. Ob Lebensmittel, Kosmetika oder Energie - Konsumenten bevorzugen natürliche Rohstoffe. Auch bei Arzneimitteln setzen immer mehr Patienten auf pflanzliche Präparate. Rund 80 Prozent der Deutschen ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Schwungvoll durch die Wechseljahre: Warum Sport jetzt besonders wichtig ist (FOTO)

Salzgitter (ots) - Wer den Wechseljahren aktiv und schwungvoll begegnet, leidet weniger unter den hormonellen Veränderungen dieser Zeit. Und nicht nur das. Sport, besonders moderater Ausdauersport, hat zahlreiche positive Effekte auf Gesundheit und ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: www.heilpflanzen-experten.de - Schaper & Brümmer launcht neue Service-Website (FOTO)

Salzgitter (ots) - Natürlichkeit liegt voll im Trend und pflanzliche Medikamente werden immer beliebter. Nicht ohne Grund, denn bei vielen Beschwerden sind Phytotherapeutika so wirksam wie chemische Arzneimittel und dabei weitaus verträglicher. ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Wenn die Blase Druck macht: Ratgeber für Reizblase-Patienten (FOTO)

Wenn die Blase Druck macht: Ratgeber für Reizblase-Patienten (FOTO)

Salzgitter (ots) - Nicht nur Hämorrhoiden oder Magen-Darm-Probleme gehören zu den Beschwerden, über die niemand gerne spricht. Auch eine Reizblase zählt zu den schambehafteten Tabuthemen. Ein Grund, der den Leidensdruck der Betroffenen zusätzlich ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Forever young! / Diese Übungen halten Sie jung und fit in den Wechseljahren (FOTO)

Salzgitter (ots) - "Man ist nur so alt wie man sich fühlt" sagt der Volksmund. Und Sie fühlen sich noch viel zu jung für Falten, Gewichtszunahme und Knochenabbau? Dann haben wir genau die richtigen Übungen für Sie, um den Zeichen des Alterns zu ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG: Patient Blase: Starke Hilfe für schwache Harnwege (FOTO)

Patient Blase: Starke Hilfe für schwache Harnwege (FOTO)

Salzgitter (ots) - Wäre unsere Blase ein echter Patient, wäre sie ein großes "Sensibelchen": Sie hasst Kälte und auch innere Konflikte und Anspannung schlagen ihr aufs Gemüt. Kein Wunder, dass jemand, der so empfindlich ist, auch häufig "verstimmt" ... weiter zur Pressemitteilung von Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG

1 | 2