Aufbruch in ein neues Online-Zeitalter mit digitalem Triple - www.stiebel-eltron.de, eigener Blog und YouTube-Kanal

Ein Leben ohne Internet? Offline statt online? Undenkbar! Immer mehr Menschen sind auch dank Smartphone und Tablet im Internet dauerpräsent. Sie schauen YouTube statt TV, tauschen sich in sozialen Netzwerken über Produkte und Marken aus. Stiebel Eltron geht mit der Zeit - und setzt dabei Maßstäbe! Mit einem völlig neuen Internet-Auftritt, einem eigenen Blog und neuem YouTube-Kanal. Informativ und intuitiv, übersichtlich und modern!

Die neue und moderne Gestaltung ist auf den ersten Blick sichtbar: Emotionale große Bilder und Videos unterstützen das ansprechende großzügige Design der Internetseite. Das neue digitale Gesicht begeistert -inhaltlich, funktional und gestalterisch. Wer gezielt nach Infos sucht, kommt mit wenigen Klicks schnell zum Ziel. Im "Magazin" werden die Themenwelt(en) von Stiebel Eltron unterhaltsam und informativ aufbereitet. Das Herzstück der Seite bleibt der Bereich "Produkte und Lösungen". Der Einstieg in den jeweiligen Produktbereich bietet einen umfassenden Überblick über die Infos zum Produkt.

Auf einen Blick: Anders - aber immer passend!

Ob auf dem PC-Desktop, dem Tablet oder Smartphone: Dank des responsiven Designs werden die Seiten auf jedem Gerät immer optimal angezeigt. So werden Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, aber auch die Nutzung unterschiedlicher Eingabemethoden von Maus (klicken, überfahren) oder Touchscreen (tippen, wischen) entsprechend angepasst.

Der Blog: Energy Life

Im modernen digitalen Leben unverzichtbar: der Blog. Stiebel Eltron ist dabei: Auf blog.stiebel-eltron.de geht es in erster Linie um Erfahrungen. Geschichten von Fachhandwerkern, Architekten und Endkunden werden hier veröffentlicht. Der Stiebel Eltron-Blog Energy Life ist ganz nah dran: Recherchen aus dem Technikraum oder dem Heizungskeller, Trends, Tricks und Tipps, Erfahrungen von Nutzern und Bewohnern - vermittelt werden Infos, die für alle Baubeteiligten relevant sind. Der Anspruch des Blogs: Authentisch und ehrlich über Erfahrung mit der Marke und den Produkten von Stiebel Eltron zu berichten und mit der Community über aktuelle Trends und Themen aus den Bereichen Warmwasser, Erneuerbare Energien, Klima und Raumheizung zu diskutieren. Alle Blogposts sind garantiert "selbstgemacht" - mit "echten Menschen", die eine individuelle Geschichte erzählen.

Unternehmenskommunikation, Presse und PR
STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG