Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG: 237 NRW-Bürger freuten sich über Großgewinne (FOTO)

237 NRW-Bürger freuten sich über Großgewinne (FOTO)

Münster (ots) - Die WestLotto-Jahresbilanz 2013 Rund jeder 10. NRW-Großgewinner wurde Millionär WestLotto blickt auf ein erfolgreiches 2013 zurück! Rein rechnerisch wurde alle 17 Tage kräftig gejubelt, denn 23 Lotto-Millionäre in NRW hat dieses Jahr ... weiter zur Pressemitteilung von Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG: Lotto-Sommermärchen in NRW / - WestLotto sucht unbekannten 3,5 Mio. EUR Gewinner (BILD)

Münster (ots) - Die nordrhein-westfälische Lotteriegesellschaft WestLotto startet ab heute eine umfangreiche Suchaktion nach einem unbekannten Lottomillionär. Der glückliche Gewinner hatte bereits am 28. April beim LOTTO 6aus49 über 3,5 Millionen ... weiter zur Pressemitteilung von Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG: Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG stellt für Journalisten eine Auswahl honorarfreier Pressebilder zur Verfügung (mit Bild)

Münster (ots) - Neues Bildmaterial von der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG: Fünf Bilder stehen kostenfrei in den Bilddatenbanken zur Verfügung. Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG stellt Journalisten eine Auswahl neuer honorarfeier ... weiter zur Pressemitteilung von Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG: LOTTO 6aus49: Kurioses und Informatives aus 55 Jahren Ziehungsgeschichte (mit Bild)

Münster (ots) - Die Ziffer "5" hat in diesem Jahr besondere Bedeutung für die staatliche Lotterie LOTTO 6aus49. Denn es war 1955, als das bekannteste Glücksspiel der Deutschen in Hamburg aus der Taufe gehoben wurde. Und am 9. Oktober jährt sich ... weiter zur Pressemitteilung von Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG