WestLotto ruft #OfflineMothersday aus
Dieses Jahr bekommen alle Mütter ganz viel Zeit geschenkt

Logo zum #OfflineMothersday. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/62773 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WestLotto"

Münster (ots) - Dieser Tag gehört nur ihr: Mama ist einfach die Beste. Das wollen wir ihr am Muttertag auf ganz besondere Art und Weise zeigen. Deshalb bekommt sie von uns vor allem eins geschenkt: Zeit! Denn WestLotto ruft den #OfflineMothersday aus.

Statt ständig aufs Handy zu starren oder stundenlang vor dem Computer zu sitzen, kümmern wir uns am 8. Mai nur um die Frau, die uns früher in den Schlaf gesungen hat, uns über den schlimmsten Liebeskummer hinweghilft und immer für uns da ist, wenn es brennt. Höchste Zeit, wieder einmal Danke zu sagen.

Am #OfflineMothersday nehmen wir unsere Mutter in den Arm und machen uns einen schönen Tag mit der Familie. Am Muttertag soll Mama ganz viel Zeit und Liebe bekommen.

Wer beim #OfflineMothersday mitmacht und zum Beispiel das Logo der Aktion für sein Profil auf Facebook nutzt, kann unter anderem eins von 20 Jahreslosen für die GlücksSpirale im Wert von jeweils 262 Euro gewinnen.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf der Aktionsseite unter www.offline-mothersday.com