Schertz Bergmann Rechtsanwälte

Presseinformation
Dr. Udo Reiter und Else Buschheuer

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,

aus Anlass des Todes von Dr. Udo Reiter bittet mich seine Ehefrau Else Buschheuer an Sie zu schreiben.

Meine Mandantin wird aus nachvollziehbaren Gründen keine weiteren Erklärungen zum Tod ihres Mannes abgeben oder diesbezügliche Anfragen beantworten. Wir bitten daher auch aus Respekt vor der Privatsphäre meiner Mandantin von derartigen Anfragen Abstand zu nehmen und ebenso die Persönlichkeitsrechte des Verstorbenen und meiner Mandantin zu respektieren.

Wir bitten daher auch von Anfragen beim Unterzeichneten Abstand zu nehmen, da auch von hier keine weiteren Erklärungen abgegeben werden.

Professor Dr. Christian Schertz Rechtsanwalt

Pressekontakt:

Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Professor Dr. Christian Schertz
Kurfürstendamm 53
10707 Berlin
Mail: cs@schertz-bergmann.de

Original-Content von: Schertz Bergmann Rechtsanwälte, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Schertz Bergmann Rechtsanwälte

Das könnte Sie auch interessieren: