Priority Club Rewards - das größte Kundenbindungsprogramm der Welt
43 Millionen Mitglieder weltweit, monatlich über 300.000 neue Mitglieder

Frankfurt (ots) - Priority Club Rewards der InterContinental Hotels Group (IHG) ist das größte Kundenbindungsprogramm der Welt mit über 43 Millionen Mitgliedern. Vor über 25 Jahren als erstes Kundenbindungsprogramm überhaupt ins Leben gerufen, gilt es in über 4.300 Häusern der Gruppe, zu deren Markenportfolio InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express sowie Hotel Indigo, Staybridge Suites and Candlewood Suites zählen. Mitglieder von Priority Club Rewards (PCR) können weltweit Bonuspunkte in allen Hotels der Gruppe sammeln und erhalten hierfür Gratisübernachtungen und andere attraktive Vorteile. Die Guthaben, die zeitlich unbefristet sind, können für Hotelübernachtungen, Flüge, erlesene Weine, Shopping Voucher oder besondere Aktivitäten eingelöst werden. Besonderer Clou: Unter dem Motto "Any Hotel, Anywhere" können Mitglieder von PCR in jedem Hotel der Welt übernachten - sogar in Hotels der Konkurrenz.

PCR verfügt über zahlreiche Partner: Mitglieder, die an Vielfliegerprogrammen der Partnerfluggesellschaften teilnehmen, können für ihren Hotelaufenthalt anstatt Punkte auch Meilen sammeln. Besitzer von Kreditkarten, die zum Partnerkreis von PCR gehören, können ihre Punkte in Priority-Club-Punkte umwandeln.

Kein Wunder, dass das Kundenbindungsprogramm Priority Club Rewards von der Reise- und Hotelleriebranche immer wieder mit Preisen ausgezeichnet wird. So haben die Leser des Business Traveler PCR 2009 zum zweiten Mal hintereinander zum besten Kundenbindungsprogramm der Welt gewählt, das Globel Traveler Magazin zeichnete Priority Rewards Club dieses Jahr sogar zum fünften Mal hintereinander aus.

Weitere Informationen unter www.priorityclub.com .

Über InterContinental Hotels Group:

Der britische Konzern InterContinental Hotels Group (IHG) [LON:IHG, NYSE:IHG (ADRs)] ist eine der größten Hotelgruppen weltweit. IHG besitzt, managt und betreibt als Franchise- und Leasinggeber fast 4.400 Hotels mit beinahe 645.000 Gästezimmern in fast 100 Ländern rund um den Globus. Zum Portfolio der IHG gehören die renommierten Marken InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza®, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites® und Hotel Indigo®. Außerdem betreibt die IHG das weltweit größte Kundenbindungsprogramm Priority Club® Rewards mit über 48 Millionen Mitgliedern. Das IHG Portfolio umfasst in Deutschland 69 Hotels: darunter sechs InterContinental Hotels & Resorts, sechs Crowne Plaza, 39 Holiday Inn und 18 Holiday Inn Express.

Im Zuge der IHG-Expansion mit über 1.400 Hotels in der Planung werden in den nächsten Jahren mehr als 140.000 Arbeitsplätze geschaffen. InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft, die in Großbritannien eingetragen und in England und Wales registriert ist.

Informationen und die Möglichkeit der Online-Reservierung für alle Hotelmarken finden sich unter www.ihg.com , Details zum Priority Club Rewards Programm unter www.priorityclub.com . Aktuelle Presseinformationen gibt es unter www.ihg.com/media .

Kontakt Unternehmen:

InterContinental Hotels Group (IHG)
Silke Krüger
Marketing Managerin