ots.Video: Der TV Komm. Film: Bewegtbild erleben

Karlsruhe (ots) - Bewegtbild erleben kann man auf dem Medienkongress TV Komm. vom 18. bis 19. März 2010 in Karlsruhe. Hier werden hochkarätige Branchenexperten die aktuellen Themen, Trends und Herausforderungen des Bewegtbild-Einsatzes diskutieren. In praxisorientierten Workshops präsentieren Experten die unterschiedlichen Bewegtbild-Strategien, tragfähige Geschäftsmodelle und aktuelle Zahlen zum Nutzerverhalten. Highlights sind die Preisverleihungen im Rahmen der MediaNight am 18. März 2010 im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie. Hier werden gleich zwei Preise vergeben: zum einen der Innovationspreis "Menschen bewegen Medien", mit dem in diesem Jahr Markus Kavka ausgezeichnet wird, zum anderen der Nachwuchspreis Campus | Media | Award für trimediale Hochschulbeiträge.

Das Kongressprogramm, die Highlights der TV Komm. und die Kongressanmeldung sind unter www.tv-komm.de abrufbar.

Produktion: Markus Kambeck, www.av-online.de

Dieses Video finden Sie auch unter:
Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen:

Isabelle Bohnert
isabelle.bohnert@kmkg.de