Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH

Regina Halmich als Stargast für Karlsruhe auf der ITB Berlin

Regina Halmich am Sonnenfaecher, Waldstrasse / Ecke Kaiserstrasse. Stargast am Stand des Tourismus Karlsruhe wird in diesem Jahr Boxweltmeisterin Regina Halmich sein. Am 14. März 2009 nimmt sie zum einen an der Vorstellung des EUNIQUE-Konzepts teil und steht im Anschluss für Autogrammwünsche zur Verfügung. Wie einzigartig Angewandte Kunst ...

Karlsruhe (ots) - Ganz unter dem Motto "Kreativstandort Karlsruhe" präsentiert sich der Tourismus Karlsruhe auf der ITB Berlin, der führenden Fachmesse der Tourismus-Wirtschaft vom 11. bis 15. März 2009.

Zu den Schwerpunkten der "Kreativstandort Karlsruhe"-Präsentation gehört ein gemeinsamer Auftritt mit der Staatlichen Majolika Manufaktur Karlsruhe. Täglich wird eine Künstlerin der Majolika auf dem Stand gestalterisch tätig sein. Passend zum Thema Kreativität wird auch das neue Messeprojekt EUNIQUE - Europäische Messe mit einer einzigartigen Auswahl aus Angewandter Kunst und Design - vorgestellt. Diese Veranstaltung wird vom 5. bis 7. Juni 2009 zum ersten Mal in Karlsruhe veranstaltet und bietet eine internationale Plattform für innovative Angewandte Kunst und Design von hohem Qualitätsstandard.

Stargast am Stand des Tourismus Karlsruhe wird in diesem Jahr Boxweltmeisterin Regina Halmich sein. Am 14. März 2009 nimmt sie zum einen an der Vorstellung des EUNIQUE-Konzepts teil und steht im Anschluss für Autogrammwünsche zur Verfügung. Wie einzigartig Angewandte Kunst und Design sein können, zeigt Regina Halmich zusammen mit der Schmuckgestalterin Gudrun Arp: Gemeinsam stellen sie die außergewöhnlichen Kreationen aus Gold, Silber und Federn der Hamburger Künstlerin vor.

Regina Halmich am Stand des Tourismus Karlsruhe auf der ITB Berlin!

Samstag, 14. März 2009, Halle 6.2b, Stand 220:

13.00 - 14.00 Uhr Präsentation der Messe EUNIQUE

14.00 - 15.30 Uhr Autogrammstunde

Pressekontakt:

Yvonne Halmich, Pressereferentin
Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Tel: +49 721 3720-2303
Fax: +49 721 3720-2319
E-Mail: yvonne.halmich@kmkg.de
http://www.messe-karlsruhe.de

Original-Content von: Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: