PIABO

#PIABO10: Deutschlands führende PR-Agentur der Digitalwirtschaft wird 10!

#PIABO10

Berlin (ots) - PIABO, Deutschlands führende Agentur der digitalen Wirtschaft, feiert in diesem Monat sein zehnjähriges Jubiläum. 2006 gestartet, hat sich PIABO das Ziel gesetzt, Unternehmer mit digitalen Geschäftsmodellen partnerschaftlich durch ein ganzheitliches Kommunikationsverständnis, global erfolgreich zu machen. Dank der digitalen DNA der Agentur und dem Engagement im Ökosystem sowie den tiefgreifenden Erfahrungen in der Branche, hat es PIABO geschafft, zum relevantesten Erfolgstreiber für "smart Brands" aufzusteigen. Die besondere Qualität und Anspruchshaltung des Teams zeigt sich auch in der überdurchschnittlich langen Zusammenarbeit mit den Kunden über viele Jahre hinweg.

Gegründet von Tilo Bonow, hat sich PIABO in den letzten zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Heute zählt die Agentur 25 professionelle Berater und kreative Köpfe zum Team sowie ein globales Netzwerk mit mehr als 50 Partnerbüros. Allein im Geschäftsjahr 2015 wuchs die Agentur um 36 Prozent.

PIABO hat bekannte, internationale Marken wie Evernote, Tinder, LinkedIn, Yelp und vielen weiteren Unternehmen aus dem Silicon Valley und der ganzen Welt, sowohl auf B2C- als auch auf B2B-Seite, bei ihrem Markteintritt in Europa begleitet. Aber auch viele deutsche und europäische, stark wachsende Start-ups sowie Mittelständler und Konzerne im digitalen Wandel, greifen auf die nunmehr zehnjährige Expertise von PIABO zurück, um ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen zu kommunizieren, Unternehmensaktivitäten öffentlich zu machen und Führungspersönlichkeiten zu positionieren. Des Weiteren gehören führende Investoren, Branchenmedien und Veranstaltungen zum Kundenportfolio der Agentur.

"Die letzten zehn Jahre waren nicht nur für mich und mein Team sehr ereignisreich und aufregend. Auch für die digitale Wirtschaft war es ein spannendes Jahrzehnt. Sie ist unglaublich schnell gewachsen, nicht zuletzt durch immer mehr neue Start-ups und innovative Technologien. Wir können gespannt sein, welchen Einfluss Trendthemen wie Virtual Reality oder Influencer-Marketing auf unsere tägliche Arbeit haben werden. Wir als Agentur werden weiterhin den Anspruch erheben bei neuen Entwicklungen Innovationsführer zu sein und definitiv keine Möglichkeit auslassen, um unseren Kunden stets als Ratgeber und Wegweiser zur Seite zu stehen. Mein Team und ich sind auf die zurückgelegte Wegstrecke sehr stolz. Das diesjährige Jubiläum ist ein großer Ansporn, weiter mit hohem Qualitätsanspruch unser Versprechen, Kommunikationskampagnen mit einem positiven Impact für das Geschäft unserer Kunden zu gestalten", sagt Tilo Bonow, Gründer und Geschäftsführer von PIABO.

Über PIABO:

PIABO ist die führende Agentur der digitalen Wirtschaft mit Sitz in Berlin. PIABO erzielt für seine Kunden aus den Branchen Internet, Mobile, Lifestyle und Consumer Electronics international herausragende Medienpräsenz. Das Leistungsspektrum umfasst neben Public Relations auch strategisches Social-Media-Management und Content-Marketing. Ziel von PIABO ist es, Unternehmer aktiv beim Erreichen ihrer lokalen und globalen Wachstumsziele zu unterstützen und so maßgeblich zum Erfolg ihrer Unternehmungen beizutragen. Mehr Informationen unter www.piabo.net.

Pressekontakt:

Niclas Kakomanolis
niclas.kakomanolis@piabo.net
+49.30.25 76 205.14

Original-Content von: PIABO, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
5 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: