Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu CSU/Winterklausur

Regensburg (ots)

Die Lektion war schmerzhaft: Die CSU ist verzweifelt bemüht, die richtigen Lehren aus der verlorenen Bundestagswahl zu ziehen. Doch all die Muskelspiele können nicht übertünchen, wie schwer sich die bayerische Regierungspartei damit tut. So mancher Vorstoß dokumentiert nicht neue Stärke, sondern legt die große Verunsicherung bloß. Die CSU, die sich immer rühmte, den Nerv der Bürger zu treffen, ist in eine Phase des Experimentierens eingetreten.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 04.01.2018 – 19:29

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu Frankreich/Macron

    Regensburg (ots) - Zuhause konnte der französische Präsident bislang auftrumpfen, weil Konkurrenz fehlte. Der neue Chef der Republikaner, Laurent Wauquiez, wird aber als ernsthafter Gegenspieler gehandelt, weil er Kritik von konservativer Seite kanalisieren könnte. Viele Franzosen haben das Gefühl, von Macrons Reformen abgehängt zu sein. Bei der Linken ist Macron als "Präsident der Reichen" unten durch. ...

  • 03.01.2018 – 19:38

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zum SSV Jahn Regensburg, Autor: Felix Kronawitter

    Regensburg (ots) - Mit der Verpflichtung von Hamadi Al Ghaddioui sind die Transferplanungen beim SSV Jahn Regensburg abgeschlossen. Die sportlichen Verantwortlichen um Geschäftsführer Christian Keller und Trainer Achim Beierlorzer sehen keinen Handlungsbedarf mehr. "Das bestehende Teamgefüge hat unser vollstes Vertrauen", erklärt Keller. Zu Recht! 25 Punkte und ...

  • 03.01.2018 – 19:36

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zur Sportartikel-Branche, Autor: Heinz Gläser

    Regensburg (ots) - In der Branche ist es ein offenes Geheimnis, dass Ausrüster vielversprechende Fußballtalente schon mal mit Verträgen im zweistelligen Millionenbereich ködern. Teenager, wohlgemerkt. Hat der Lümmel dann mit 20 anderes im Kopf, war das eine ärgerliche, aber verkraftbare Fehlinvestition. Denn ...