Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu Ehe für alle

Regensburg (ots)

Angela Merkel hat der Union bereits einige politische Schwenks zugemutet. Aber weder der Atomausstieg nach der Katastrophe von Fukushima, noch der Abschied von der Wehrpflicht kamen dermaßen unvorbereitet, derart überhastet und noch dazu von der Polit-Konkurrenz getrieben daher wie jetzt die Ehe für alle. Das war kein Meisterstück der Kanzlerin. Das hinterlässt Blessuren.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 30.06.2017 – 17:45

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu BMW/Standort

    Regensburg (ots) - Wenn man sich bei BMW-Führungskräften in München nach der Zukunft des Werks Regensburg erkundigt, dann heißt es: Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Regensburg läuft super. Was die internen Planungen betrifft, scheint man mit dem Oberpfälzer Standort hochzufrieden zu sein. Dafür sprechen auch die stetig wiederkehrenden Qualitätsauszeichnungen für das Werk - intern wie extern. Aktuell ist es ...

  • 30.06.2017 – 17:42

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zum Confed Cup

    Regensburg (ots) - Das Beste aus der Situation machen - das ist so oft ein purer Durchhaltespruch. Diesmal nicht. So unsinnig der Confed Cup geworden sein mag, der Bundes-Jogi und sein Team versprühen Lust und Laune. Eine B-Auswahl? Von wegen. Jede Menge Größen sitzen zuhause, doch fehlt einem irgendwer? Im Gegenteil: Neue Namen machen neuen Spaß. Fußball-Deutschland hat einen neuen Kapitän, neue Eckpfeiler, neue ...