Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Volle Kraft voraus
Kommentar zum SSV Jahn Regensburg

Regensburg (ots) - Fünf Ligaspiele und dazu hoffentlich zwei Pokal- und zwei Relegationsspiele. Das wären dann neun Partien in sechs Wochen - ein strammes Programm für den SSV Jahn. Bangemachen oder Jammern über die große Belastung ist jetzt aber fehl am Platz. Im Saisonendspurt kann es nur eines geben: Volle Kraft voraus! Siegesserie, Pleitenserie, grollende Fans, Trainerwechsel, Auswärtsfluch, et cetera. Eines kann man schon jetzt sagen: Langweilig ist die Saison des SSV Jahn wahrlich nicht. Umso schöner, dass die wilde Berg- und Talfahrt am vergangenen Wochenende in einem wunderbaren Fußballfest in Burghausen samt Jahn-Sieg mündete. Nun muss die Mannschaft aber auch die Ernte einfahren. In den kommenden Wochen geht es ans Eingemachte. Das Spiel in Burghausen könnte das dringend benötigte Aha-Erlebnis gewesen sein. Motto: Wir können es doch. Mit neuem Selbstbewusstsein ist dem Team der große Wurf absolut zuzutrauen. Und das ist der Aufstieg in die 3. Liga - nichts anderes darf auch das Ziel sein.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mittelbayerische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: