ots Ad hoc-Service: Klöckner-Werke AG Klöckner-Werke weiter auf Erfolgskurs

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Duisburg (ots Ad hoc-Service) - Der auf Packaging-Aktivitäten fokussierte Klöckner-Werke- Konzern setzte auch im dritten Quartal des Geschäftsjahres 1999/2000 seine dynamische Geschäftsentwicklung fort. Nach neun Monaten ergibt sich gegenüber den Vergleichswerten des Vorjahres folgendes Bild: - Der Umsatz stieg um 21 % auf 1,4 Mrd. Euro. - Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit übertraf mit 75 Mio. Euro den Vorjahreswert sogar um 40 %. - Ein um 26 % auf 1,5 Mrd. Euro gestiegener Auftragseingang sichert diesen positiven Trend ab. Der ausführliche Zwischenbericht über die ersten drei Quartale erscheint Mitte August. Ansprechpartner: Wolfgang Christian Tel.0203/396 3296 0172/260 2545 13. Juli 2000 KW 402 Bereich Kommunikation Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Klöckner & Co SE, übermittelt durch news aktuell