ots Ad hoc-Service: Klöckner-Werke AG Zwischenbericht zum 31. März 2000 Gewinnsteigerung im ersten Halbjahr

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Duisburg (ots Ad hoc-Service) - Der Klöckner-Werke-Konzern setzte auch in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1999/2000 seine positive Entwicklung fort. Mit 44 Mio. Euro lag das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um fast 50 % über dem Vergleichswert des Vorjahres. Die Klöckner-Werke- Aktie stieg gegenüber dem letzten Bilanzstichtag um 39 % auf 111 Euro. Im Gesamtjahr wird sich das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit zum fünften Mal in Folge verbessern. Der vollständige Zwischenbericht kann beim Unternehmen angefordert werden. Ansprechpartner Wolfgang Christian Bereich Kommunikation Tel. (0203) 396-32 96 Fax (0203) 396-34 56 E-mail: kommunikation@kloecknerwerke.de www.kloecknerwerke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Klöckner & Co SE, übermittelt durch news aktuell