Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Graffiti über den Schulhof verteilt

Graffiti

Bergisch Gladbach (ots) - Der Hausmeister einer Schule an der Paffrather Straße hielt sich am letzten Freitag (28.03.2014) gegen 17.00 Uhr letztmalig auf dem Schulgelände auf. Gestern (31.03.2014) machte er gegen 10.00 Uhr erneut seinen Rundgang. Dabei musste er feststellen, dass sich auf dem gesamten Schulgelände eine Vielzahl von Graffiti befanden. Unbekannte hatten in pink, blau, grün und gelb verschiedene Schriftzüge wie beispielsweise "ACAB" und "Fuck the Police" auf Spielgeräten, Schildern und Betonwänden aufgetragen. Die Polizei (Telefonnummer 02202-2050) hofft, dass Zeugen die Täter beobachtet haben oder Hinweise auf diese geben können. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: