Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing: Jebel Ali Free Zone (Jafza) präsentiert sich auf der Anuga in Köln /

Jebel Ali Free Zone (Jafza) präsentiert sich auf der Anuga in Köln / Geschäftsdrehkreuz des Nahen Ostens bewirbt branchenbezogene Produkte und Dienstleistungen (BILD)

Frankfurt am Main / Köln (ots) - Jebel Ali Free Zone (Jafza) - das Handels- und Logistikzentrum des Nahen Ostens - stellt seine Einrichtungen, Dienstleistungen und Angebote, die für die an der weltweit führenden Ernährungsmesse teilnehmenden ... weiter zur Pressemitteilung von Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing: "Definitely Dubai" als bester Promotionfilm mit dem DIAMOND AWARD auf der ITB 2013 ausgezeichnet / "Definitely Dubai" anschauen unter http://www.youtube.com/DefinitelyDubai (BILD)

Frankfurt/Main (ots) - Beim Tourism Media Award auf der ITB 2013 gewann das Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) mit dem Promotionfilm "Definitely Dubai" den DIAMOND AWARD. Der DIAMOND AWARD ist der hoechste Preis des ... weiter zur Pressemitteilung von Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing: Dubai@ITB Berlin: DTCM begruesst eine Vielzahl an Gaesten / Besuchermarathon am ersten Messetag am Dubai-Stand (BILD)

Berlin (ots) - Der erste Messetag beim Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) auf der ITB Berlin ist gepraegt von hochkaraetigen Besuchen und Gespraechen. Den Auftakt heute Morgen machte Berlins regierender Buergermeister Klaus ... weiter zur Pressemitteilung von Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing: Sommer, Sonne, Strand und Meer - Idealurlaub für die ganze Familie /

Sommer, Sonne, Strand und Meer - Idealurlaub für die ganze Familie / Exklusive Specials: 'Dubai Summer Surprises' und 'Kids Go Free in Dubai' (mit Bild)

Frankfurt/Main (ots) - Dubai ist vor allem in den Sommermonaten für Familien mit Kindern besonders spannend, abwechslungsreich und preislich attraktiv. So finden in Dubai zum 14. Mal in Folge vom 22. Juni bis zum 31. Juli die "Dubai Summer ... weiter zur Pressemitteilung von Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing: Dubai verzeichnet 2010 Gästeplus / Zuwächse bei Kreuzfahrt, Luftverkehr und Hotelgästen (mit Bild)

Frankfurt/Main (ots) - Das Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) zieht auch für 2010 eine positive Bilanz. Das Flugsegment konnte deutlich zulegen: Von Januar bis Dezember 2010 zählte das Emirat ein Plus von deutschen Passagieren ... weiter zur Pressemitteilung von Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing: Dubais größte Freihandelszone in Deutschland / 550 deutsche Unternehmen sind bereits am Standort Dubai vertreten

Dubai/Frankfurt (ots) - Vom 8. - 10. Mai 2007 ist erstmalig die Mainmetropole Frankfurt Veranstaltungsort des prestigereichen Emirates-Germany Business Summit. In diesem Rahmen wird sich auch die Jebel Ali Freihandelszone (JAFZA), mit über ... weiter zur Pressemitteilung von Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

1 | 2