Alle Storys
Folgen
Keine Story von ghost.company Werbeagentur Michael Mehler mehr verpassen.

ghost.company Werbeagentur Michael Mehler

ghost.company realisiert ETRON onR-Einführungskampagne in DE

Perchtoldsdorf (ots)

Eines der führenden österreichischen Kassensysteme expandiert nach Deutschland

Mit ETRON onR hat das Wiener Unternehmen ETRON ein Online-Kassensystem entwickelt, das Restaurants, Ladenbesitzern und Dienstleistern eine verlässliche Abrechnungslösung bietet. In Österreich konnte bereits eine marktführende Position erreicht werden, von der aus nun der deutsche Markt in Angriff genommen wird - mit einer Kampagne der ghost.company.

Wer mit ETRON onR rechnet, der kann mit allem rechnen, was das eigene Geschäft nach vorne bringt: Verlässlichkeit, Schnelligkeit, Einfachheit, Kompetenz, Servicestärke und vieles mehr. Genau dieser Grundgedanke steckt hinter der Kampagne, mit der sich die ghost.company im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen konnte.

Die neue Kampagne ist in zwei Schritte aufgeteilt, wobei der erste der Gewinnung neuer Vertriebspartner dient und darauf aufbauend die Anwender von ETRON onR angesprochen werden. Vor allem über Direkt-Mailings, CPC-Online-Kampagnen, einen Infofilm und E-Mail-Marketing werden die Zielgruppen kontaktiert. Dabei steht die Website www.etron.de im Zentrum der Kommunikation, die von ghost.company sowohl visuell als auch technisch umgesetzt wurde.

"Die ghost.company hat uns sowohl aus strategischer, kreativer und persönlicher Sicht überzeugt", so Markus Zoglauer, Geschäftsführer von ETRON. "Neben der starken Konzeption sind auch die DACH-Ausrichtung und Umsetzungsstärke der Agentur enorme Vorteile für uns, um schnell wertvolle Leads im deutschen Markt zu gewinnen."

Rückfragehinweis:
   Michael Mehler
   ghost.company
   Telefon: +43 1 869 21 23
   E-Mail:  michael.mehler@ghostcompany.at
    www.ghostcompany.com
   Join us on  www.facebook.com/ghostcompany

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/94/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: ghost.company Werbeagentur Michael Mehler, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ghost.company Werbeagentur Michael Mehler
Weitere Storys: ghost.company Werbeagentur Michael Mehler
  • 19.04.2017 – 09:15

    Medianet Xpert-Ranking der Agentur-Branche

    Großer Erfolg für die ghost.company Wien (ots) - Die ghost.company arbeitet als Werbeagentur in München, Wien und Zürich und ist über das internationale Agenturnetzwerk eigentümergeführter Werbeagenturen "MAGNET" weltweit vernetzt. Das Headquarters der ghost.company in Perchtoldsdorf bei Wien konnte sich beim österreichischen Qualitätsranking der Kommunikationsagenturen, des umfangreichsten Agentur-Härtetests ...

  • 08.07.2015 – 12:50

    ghost.company ab sofort ?Member of MAGNET? - ANHANG

    New York/Wien/München/Zürich (ots) - MAGNET Global Network: das weltweit größte Agenturnetzwerk eigentümergeführter Werbeagenturen New York/Wien/München/Zürich Zum Sommer-Meeting in New York City, das vom 25. bis 27. Juni stattfand, wurde die ghost.company eingeladen, um sich den Agenturinhabern zu präsentieren. Mit einem klaren Votum wurde die Werbeagentur aus Wien/Perchtoldsdorf in deren Netzwerk ...