Keine Story von Haase & Martin GmbH - Neue Medien mehr verpassen.

Haase & Martin GmbH - Neue Medien

Selfiespaß auf der Weihnachtsfeier: mit der Selfiewall Partyfotos vom Handy auf die Beamer-Leinwand schicken

Dresden (ots)

Das Jahr geht zu Ende, und die Stimmung im Büro wird immer gelöster. Der Grund ist die Vorfreude auf das Highlight des Jahres: Die Weihnachtsfeier! Es gibt so viele Gründe, sich darauf zu freuen: Das Buffet, die nie enden wollenenden Sekt- und Biervorräte und die einmalige Gelegenheit, den sonst so zugeknöpften Chef mit gelöster Krawatte und vielleicht sogar auf der Tanzfläche zu sehen.

Das Programm ist leider trotzdem selten herausragend gut geplant. Verständlich, denn vor Weihnachten ist oft nochmal richtig viel los und es fehlt schlicht die Zeit für aufwändige Vorbereitungen. Macht nichts, denn eigentlich braucht es für eine gelungene Weihnachtsfeier nur eine simple Partyidee, die den Abend zum Selbstläufer macht.

Eine Idee wie die digitale Selfiewall: Hiermit wird auch die biederste Veranstaltung zu einem gelungenen Fest. Mithilfe der Selfiewall-App lassen sich kurze Textnachrichten und spontan geschossene Fotos sofort und anonym auf eine Beamer-Leinwand projizieren und erscheinen dort dann wechselnd als Diashow. Damit die Fotos, die man ohne fünf Tassen Glühwein intus vielleicht nicht mit seinen Kollegen geteilt hätte, nicht unbedacht auf der Leinwand landen, kann man die eingesandten Fotos als Administrator erst prüfen - oder man überlässt die Selfiewall sich selbst und konzentriert sich ganz auf die Party.

Die Nutzung der Selfiewall ist einfach und somit auch für die späteren Weihnachtsfeier-Stunden geeignet. Einfach die App im Appstore herunterladen, das lässt sich bei (1,2 MBl) auch leicht von unterwegs aus machen. Dann ein Foto aufnehmen, einen kurzen Texten eintippen - und abschicken!

Weiterführende Informationen zur Selfiewall für Veranstalter finden sich unter http://www.selfiewall.net

Pressekontakt:

Haase & Martin GmbH
Neue Medien Dresden
Matthias Haase
Moritzburger Str. 27

Tel: +49 (0) 351 / 500 97 21
E-Mail: info@selfiewall.net
Website: www.selfiewall.net

Original-Content von: Haase & Martin GmbH - Neue Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Haase & Martin GmbH - Neue Medien