Hotels.com, L.P.

Hotels.com feiert 10 Millionen Welcome-Rewards-Miglieder

London (ots/PRNewswire) - Mehr als eine Million kostenlose* Nächte an Kunden vergeben

Hotels.com(R), das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, gab heute bekannt, dass das Kundenbindungsprogramm Welcome Rewards(R) die Anzahl von 10 Millionen Mitgliedern überschritten hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 )

Hotels.com(R) feiert das 10-millionste WelcomeRewards-Mitglied, was ein anhaltendes Wachstum des branchenführenden Treueprogramms widerspiegelt. Seit dem Start im Jahr 2008 steigt die Anzahl an Mitgliedern stetig weiter, bis heute wurden weit über 1 Million freier Nächte vergeben, die sich Mitglieder buchstäblich im Schlaf verdienen konnten.

Beim WelcomeRewards-Programm verdienen Kunden für je 10 Übernachtungen eine kostenlose* Nacht in einem von mehr als 100.000 Hotels weltweit, ohne Ausschlussdaten .

Die Top 10 der Reiseziele aus Europa und der Nahost-Region, an denen die Welcome Rewards-Nächte im Jahr 2013 eingelöst wurden, waren:

1) LONDON
2) PARIS
3) STOCKHOLM
4) KOPENHAGEN
5) NEW YORK
6) BARCELONA
7) BERLIN
8) GÖTEBORG
9) OSLO
  10) ROM
 

Clive Peoples, VP Loyalty der Marke Hotels.com, kommentiert: "10 Millionen Mitglieder ist ein bedeutender Meilensteinauf den wir besonders stolz sind. Wir haben dieses Programm so konzipiert, dass es einfach umzusetzen ist und unsere Kunden grosszügig belohnt werden. Es ist schön die konstant wachsende Beliebtheit von Welcome Rewards zu sehen."

"Wir möchten an dieser Stelle all unseren Mitgliedern für ihre stetige Treue danken. Welcome Rewards ist unsere Art, uns bei unseren treuen Kunden zu revanchieren, indem wir ihnen ein Treueprogramm bieten, das einfach und lohnend ist."

* Unterliegt den Geschäftsbedingungen von Welcome Rewards, die unter http://www.hotels.com einsehbar sind. Auf die Gratis-Übernachtungen sind Steuern und Gebühren zahlbar.

Über Hotels.com (http://www.hotels.com)

Hotels.com ist eine führende Hotelbuchungswebsite mit weltweit mehr als 260.000 Übernachtungsangeboten, die von internationalen Ketten über Kompaktpakete von Urlaubsresorts bis hin zu lokalen Favoriten und Frühstückspensionen reichen. Zudem werden alle Informationen geboten, die man braucht, um die perfekte Unterkunft zu buchen. Spezielle Apps für Handys und Tablets können auch heruntergeladen werden, und sie ermöglichen den Kunden, unterwegs Zugang zu 20.000 Last-Minute-Angeboten zu bekommen und Unterkünfte zu buchen.

Hotels.com und das Hotels.com-Logo sind entweder eingetragene Marken oder Marken von Hotels.com, LP in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. CST # 2083949-50


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164
 

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Thomas Ritter,
Pressebüro Hotels.com D/A, c/o Zum goldenen Hirschen Berlin, Tel.:
+49
(0)30 - 61002-350, E-Mail: hotels.com@hirschen.de ;

Yvonne Bonanati, Senior PR Manager ?Hotels.com , Tel.: +44 (0)207 019
2815 , E-Mail: ybonanati@expedia.com

Original-Content von: Hotels.com, L.P., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hotels.com, L.P.

Das könnte Sie auch interessieren: