20 Jahre Restylane

20 Jahre Restylane / Galderma feiert 28 Millionen Behandlungen weltweit und stellt neues, umfassenderes Produktportfolio an Hyaluron-Fillern und Skinboostern vor. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/62164 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Düsseldorf (ots) - Mit der Zeit hinterlässt das Leben Spuren in unserem Gesicht. Ob die kleinen Fältchen an den Augen, die sich beim Lachen bilden, oder die Falte zwischen den Augenbrauen, die uns so nachdenklich aussehen lässt. Diese Spuren gehören zu uns, doch für den ein oder anderen sind sie Makel, die das eigene Erscheinungsbild stören und unzufrieden machen können. Trotzdem schrecken viele intuitiv vor einer ästhetischen Gesichtsbehandlung zurück und haben große Bedenken - zu Unrecht.

20 Jahre im Zeichen natürlich aussehender Ergebnisse

Galderma, eines der weltweit führenden Dermatologie-Unternehmen, bietet verschiedene Möglichkeiten, die Zeichen des Alterns abzuschwächen: Restylane ist eine Produktreihe von Hyaluron-Fillern, die in Form von minimalinvasiven Behandlungen zum Glätten von feinen Fältchen und tieferen Falten, zur Betonung von Gesichtskonturen und zur Wiederherstellung von altersbedingten Volumenverlusten eingesetzt wird. Darüber hinaus können die Restylane Skinbooster die Hautqualität großflächig verbessern. Im Fokus jeder Behandlung stehen dabei die Erhaltung der individuellen Gesichtszüge und die Erzielung natürlich aussehender Ergebnisse - ohne die charakteristischen Merkmale des Gesichts zu verändern.

Zum 20-jährigen Jubiläum bietet Restylane ein noch umfassenderes Produktsortiment an, sodass Fachärzte bei der Behandlung noch besser auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen können.

Passende Produkte für individuelle Patientenbedürfnisse

Das Produktportfolio wurde dabei den unterschiedlichen Patientenbedürfnissen angepasst:

- REFRESH

Frischeres Aussehen durch strahlende, mit Feuchtigkeit versorgte Haut und sichtbare Verbesserung der Hautqualität mit den Restylane Skinboostern.

- RESTORE

Wiederherstellung eines jugendlichen Aussehens durch Auffüllen und Glättung von Fältchen und Falten oder Wiederherstellung von Volumen mit den Restylane Fillern.

- ENHANCE

Betonung von Gesichtsmerkmalen durch Konturierung und Formgebung sowie Optimierung von Proportionen und Symmetrie mit den Restylane Fillern.

Langjähriges Vertrauen und zufriedene Patienten

Fachärzte schenken Restylane seit 20 Jahren großes Vertrauen. Die Produkte der NASHA-Serie wurden in mehr als 30 veröffentlichten kontrollierten klinischen Studien auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit untersucht und gehören mit mehr als 240 wissenschaftlichen Veröffentlichungen zu den am besten untersuchten Hyaluron-Filler am Markt.

Auch Markenbotschafterin Sharon Stone, die im Rahmen der letztjährigen "Proof in Real Life"-Kampagne mit Vorurteilen gegenüber ästhetischen Gesichtsbehandlungen aufräumte, ist von den Behandlungsmöglichkeiten und Resultaten überzeugt. "Ich bin begeistert von Galdermas innovativen ästhetischen Möglichkeiten für ein natürliches Aussehen. Ich freue mich, zusammen mit dem Unternehmen daran zu arbeiten, ästhetischen Behandlungen mehr Anerkennung zu verschaffen", so Sharon Stone.

Behandlungen mit Restylane dürfen nur von qualifizierten Behandlern durchgeführt werden. Praktizierende Ärzte in Ihrer Nähe finden Sie unter: http://www.restylane.de/Restylane-Facharztsuche/ oder unter www.restylane.de.

Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite unter: https://www.facebook.com/restylane.de/.

Über Galderma

Das im Ursprung 1961 gegründete Unternehmen ist heute mit einem umfangreichen Produktportfolio für die Hautgesundheit in 100 Ländern präsent. Galderma arbeitet seit Jahren mit erfahrenen Ärzten, Wissenschaftlern und anderen Experten auf dem Gebiet der Dermatologie zusammen, um die dermatologischen Bedürfnisse aller Menschen über die Spanne ihres gesamten Lebens zu erfüllen. Galderma ist führend in der Forschung und Entwicklung neuer wissenschaftlich erforschter und medizinisch geprüfter Lösungen für Haut, Haare und Nägel. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Galderma unter www.galderma.de

Zu den strategischen Marken von Galderma zählen Actinica®, Azzalure®, Benzaknen®, Cetaphil®, DaylongTM, Ell-Cranell®, Epiduo®, Excipial®, Loceryl®, Luxerm® , Metrogel®, Metrocreme®, Metrolotion®, Metvix®, Mirvaso®, Oraycea®, Restylane®, Soolantra®.

Restylane Pressekontakt

Galderma Pressekontakt