Alle Storys
Folgen
Keine Story von mybet mehr verpassen.

mybet

Samstag steigt der "Coachico" - es gibt noch Spannung in der Liga
TSG oder BVB? Wetten auf die direkte CL-Qualifikation bei mybet

Hamburg (ots)

Am Samstag spielt Borussia Dortmund gegen die TSG Hoffenheim - nicht wirklich ein Endspiel um Platz Drei, aber dennoch spannend. Denn es geht nicht nur um Punkte sondern auch um die direkte Champions League Qualifikation.

Unter www.mybet.com kann natürlich auf den Sieger der Samstagspartie gewettet werden. Der BVB hier klarer Favorit mit Quote 1.55, Hoffenheim mit Außenseiterquote 5.30.

Aber wer wird am Ende der laufenden Saison Vierter und muss damit zunächst in die Champions League Qualifikation? Die Buchmacher sehen Hoffenheim mit niedriger Quote von 1.30 klar auf Platz Vier - Borussia Dortmund hier mit deutlich höherer Quote von 3.20.

Im Duell der Trainer-Stars Nagelsmann und Tuchel ist also auch diesmal Brisanz drin. Und vielleicht ist die Bundesliga ja gar nicht so langweilig, wie oft geschrieben und geschrien wird.

Über mybet

Mit über 1.500.000 registrierten Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den langjährig etablierten Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: mybet
Weitere Storys: mybet