Draxler statt Götze, wieder kein Gemüller, aber Deutschland Favorit / mybet-Sonderwetten zum Klassiker Deutschland vs Italien

Gefühltes EM-Finale schon am Samstag - Deutschland gegen Italien. Die Buchmacher von www.mybet.com erwarten wieder Julian Draxler (Quote 1.05) statt Mario Götze (Quote 4.00) in der Startelf. Und sie erwarten schon wieder kein Tor von Thomas Müller (Quote 1.25). Trifft Müller einmal, liegt die Quote bei 3.20, und für zwei Müller-Tore gibt's die Quote 14.00. Auch ein Tor von Podolski wurde quotiert - mit 4.90 gar nicht mal so hoch.

Favorit auf den Sieg ist Deutschland mit Quote 2.30. Italien erhält die Quote 3.80. Für einen deutschen 2:0 Sieg gibt's die Quote 8.50, warum auch nicht?

Diese und noch viel mehr Wetten zu Deutschland vs Italien direkt unter folgendem Link:

Und noch etwas: Sollten die Portugiesen ihre Minimaldarbietungen fortsetzen und ohne einen einzigen Sieg nach der regulären Spielzeit ins Finale einziehen, so liegt die Quote für dieses zweifelhafte Szenario bei 11.00. Wettbar direkt unter: