mybet

Draxler statt Götze, wieder kein Gemüller, aber Deutschland Favorit / mybet-Sonderwetten zum Klassiker Deutschland vs Italien

Hamburg (ots) - Gefühltes EM-Finale schon am Samstag - Deutschland gegen Italien. Die Buchmacher von www.mybet.com erwarten wieder Julian Draxler (Quote 1.05) statt Mario Götze (Quote 4.00) in der Startelf. Und sie erwarten schon wieder kein Tor von Thomas Müller (Quote 1.25). Trifft Müller einmal, liegt die Quote bei 3.20, und für zwei Müller-Tore gibt's die Quote 14.00. Auch ein Tor von Podolski wurde quotiert - mit 4.90 gar nicht mal so hoch.

Favorit auf den Sieg ist Deutschland mit Quote 2.30. Italien erhält die Quote 3.80. Für einen deutschen 2:0 Sieg gibt's die Quote 8.50, warum auch nicht?

Diese und noch viel mehr Wetten zu Deutschland vs Italien direkt unter folgendem Link:

http://ots.de/HIst1

Und noch etwas: Sollten die Portugiesen ihre Minimaldarbietungen fortsetzen und ohne einen einzigen Sieg nach der regulären Spielzeit ins Finale einziehen, so liegt die Quote für dieses zweifelhafte Szenario bei 11.00. Wettbar direkt unter:

http://ots.de/MYenz

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com
Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: