Spielt Bastian Schweinsteiger gegen Nordirland? Wette auf den grauen Wolf bei mybet

Mit seinem spektakulären Tor gegen die Ukraine hat Bastian Schweinsteiger mindestens genauso viel Echo hervorgerufen wie mit seiner spektakulären Grauhaar-Frisur. Fragen nach seiner Fitness bleiben trotzdem. Ist er stark genug für 90 Minuten? Nimmt er weiter die Joker-Rolle ein? Oder ist es halt wichtig, dass er dabei ist, auch wenn er gar nicht spielt?

Vor dem letzten Gruppenspiel der "Mannschaft" gegen Nordirland bieten die Buchmacher von mybet unter www.mybet.com eine Extrawette zu Bastian S., dem grauen Wolf an:

Wann wird Schweinsteiger gegen Nordirland eingesetzt? Von Anfang an, erst nach der Halbzeitpause, oder gar nicht? Den Quoten zufolge erwarten die Buchmacher einen Einsatz nach der Pause (Quote 1.55). Ein Einsatz von Anfang an gilt als äußerst unwahrscheinlich (Quote 5.00), aber dass der Kapitän ganz draußen bleibt, damit rechnen die Quotenexperten auch nicht wirklich (Quote 3.00).

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link: http://ots.de/m1cHi

Tel. + 49 (0)177 2828111