mybet

Spielt Bastian Schweinsteiger gegen Nordirland? Wette auf den grauen Wolf bei mybet

Hamburg (ots) - Mit seinem spektakulären Tor gegen die Ukraine hat Bastian Schweinsteiger mindestens genauso viel Echo hervorgerufen wie mit seiner spektakulären Grauhaar-Frisur. Fragen nach seiner Fitness bleiben trotzdem. Ist er stark genug für 90 Minuten? Nimmt er weiter die Joker-Rolle ein? Oder ist es halt wichtig, dass er dabei ist, auch wenn er gar nicht spielt?

Vor dem letzten Gruppenspiel der "Mannschaft" gegen Nordirland bieten die Buchmacher von mybet unter www.mybet.com eine Extrawette zu Bastian S., dem grauen Wolf an:

Wann wird Schweinsteiger gegen Nordirland eingesetzt? Von Anfang an, erst nach der Halbzeitpause, oder gar nicht? Den Quoten zufolge erwarten die Buchmacher einen Einsatz nach der Pause (Quote 1.55). Ein Einsatz von Anfang an gilt als äußerst unwahrscheinlich (Quote 5.00), aber dass der Kapitän ganz draußen bleibt, damit rechnen die Quotenexperten auch nicht wirklich (Quote 3.00).

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link: http://ots.de/m1cHi

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com
Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: