mybet

Thorsten Legat - via Dschungelthron zum Bundesliga-Trainerstuhl?

Hamburg (ots) - Wenn die aktuelle Nachrichtenlage nicht täuscht, könnten einige Clubs der ersten und zweiten Fußball Bundesliga derzeit einen Trainer gebrauchen, der richtig Kasalla macht. Einen wie Thorsten Legat, der in der Dschungelkulisse von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" vom anfänglichen Außenseiter zum Mitfavoriten auf den Titel des Dschungelkönigs avanciert ist.

Unter www.mybet.com kann ab sofort darauf gewettet werden, dass ein Thorsten Legat nicht nur den Dschungelthron erobert sondern auch einen Bundesliga-Trainerstuhl übernimmt - noch in der laufenden Saison. Die geradezu fürstliche Quote für dieses Szenario liegt derzeit bei 50.00 Ebenso kann gewettet werden, dass Legat zwar nicht Dschungelkönig aber dennoch Bundesligatrainer wird. Die Quote hierfür liegt bei immer noch sehr ordentlichen 25.00.

Schalke, Paderborn, manche drängen sich ja geradezu auf. Oder grätscht am Ende des Tages noch der TSV Winsen dazwischen?

Direkt zu den Legat-Wetten geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/PVW53

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: