Buchmacher sehen schwarz für Klopps Einstand
mybet rechnet nicht mit einem Sieg der Reds bei den Spurs

Gewaltiger Medienrummel für Jürgen Klopp und seinen neuen Job als Trainer an der Anfield Road. Nach dem Blitzlichtgewitter bei Pressekonferenzen, Flügen und Ankünften auf dem Liverpooler Vereinsgelände rückt jetzt freilich der Moment der Wahrheit näher - am Samstag muss Klopp mit seinem Team an der White Hart Lane gegen Tottenham Hotspur ran.

Unter www.mybet.com kann gewettet werden, wie Klopps erstes Spiel in der Premier League verläuft. Und die Buchmacher von mybet haben eine Quote von 3.00 darauf festgelegt, dass Klopp sein erstes Spiel mit dem LFC gewinnt. Allerdings ist die Quote darauf, dass er das Spiel nicht gewinnt, mit 1.40 deutlich niedriger. Das heißt, die Quotenexperten rechnen eher nicht mit drei Punkten für Klopp und die Seinen.

Für in die Zukunft schauende Optimisten ist auch eine Wette darauf im Angebot, dass Liverpool in der kommenden Saison die Champions League gewinnt. Die Quote hierfür: 20.00. Ob sie dann das Stadion umbenennen?

Direkt zu den Klopp-Wetten geht es unter folgendem Link: