Darmstadt in die Europa League?
mybet mit ungewöhnlicher Lilien-Wette

Sie gelten als der sicherste aller Absteiger aller Zeiten, sie haben kein modernes Stadion, und der Kader ist weniger wert als der vieler Zweitligisten - und doch genießt Aufsteiger Darmstadt 98 große Sympathie im ganzen Land. Mittelfeldspieler Marco Sailer kann mit seinem langen Bart wohl als die Personifizierung des "Ganz Anders Seins" der Lilien bezeichnet werden, und sicher auch deshalb hat er sich seinen Bart nicht abgeschnitten.

Wettanbieter mybet hat nun eine ungewöhnliche Wette für die ungewöhnlichen Lilien aufgelegt. Unter www.mybet.com kann ab sofort darauf gewettet werden, dass Darmstadt 98 sich am Ende der Saison 2015/2016 für die Europa League qualifiziert. Die Quote für dieses ganz und gar unwahrscheinliche Szenario liegt bei 51.00. Also zehn Euro einsetzen, und im Erfolgsfall 510 Euro kassieren. Wobei die Freude der Lilien-Fans über eine solch gute Platzierung ihres Teams wohl durch kein Geld dieser Welt aufgewogen werden könnte.

Direkt zur Lilien-Wette geht es unter folgendem Link: