mybet

Weidenfeller bleibt in Dortmund - sagen die Buchmacher
Wechsel nach Frankfurt oder Stuttgart laut mybet eher unwahrscheinlich

Hamburg (ots) - Über die Zukunft des Nationaltorwarts und Weltmeisters Roman Weidenfeller wurde zuletzt eifrig spekuliert, weil der Mann im besten Torwartalter sich trotz unbestrittener Meriten bei Borussia Dortmund nur noch auf der Bank wiederfand. Die Gründe hierfür liegen im Dunkeln, aber durch die Verpflichtung von Roman Bürki ist Weidenfellers Situation in Dortmund sicher nicht besser geworden.

Die Buchmacher von www.mybet.com bieten jetzt eine Wette auf Weidenfellers Zukunft an, und trotz aller Unwägbarkeiten erwarten sie einen Verbleib des Torwarts beim BVB. Die Quote hierfür liegt bei 2.00 und damit deutlich niedriger als die 5.00 für einen Wechsel zum VfB Stuttgart oder zur Eintracht nach Frankfurt. Die Quote für einen Wechsel Weidenfellers zu einem anderen Verein liegt bei 3.25.

Direkt zur Weidenfeller-Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: