mybet

Der HSV schafft den ersten Heimsieg noch vor der Winterpause - sagen die Buchmacher

Hamburg (ots) - Auch wenn Borussia Dortmund derzeit bis zum Hals in einer Bundesliga-Krise steckt - wer in Dortmund gewinnt, der sollte auch mal einen Heimsieg landen können. Dem Hamburger SV ist allerdings in der laufenden Saison trotz des 1:0 Sieges beim BVB noch kein Dreier vor heimischer Kulisse geglückt. Dieser Umstand ist Anlass für die Buchmacher von mybet, eine Wette darauf anzubieten, wann der HSV seinen ersten Heimsieg landet. Folgende Quoten werden unter www.mybet.de angeboten:

Erster HSV-Heimsieg am Samstag gegen Leverkusen: Quote 3.60 Erster Heimsieg gegen Bremen, Mainz oder Stuttgart: Quote 1.20 Erster Heimsieg erst in der Rückrunde: Quote 6.50 Gar kein Heimsieg in der laufenden Saison: Quote 40.00

Für die Buchmacher besteht also Grund zu verhaltenem Optimismus. Der HSV wird vielleicht nicht schon am Samstag gegen Leverkusen gewinnen, aber fast sicher doch noch vor der Winterpause in mindestens einem der Heimspiele gegen Bremen, Mainz oder Stuttgart.

Direkt zu den HSV-Heimsieg-Wetten bei mybet geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/q8NlP

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: contact@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: