NORMA

Mit NORMA zum Christmas-Shopping nach New York! Discounter aus Nürnberg macht tolles Weihnachtsgeschenk

Mit NORMA zum Christmas-Shopping nach New York! Discounter aus Nürnberg macht tolles Weihnachtsgeschenk
Die überwältigte Gewinnerin Tamara Schmidt (Bildmitte) wird bei der Preisübergabe in der NORMA-Filiale in Treuchtlingen eingerahmt von Werner Remberger (NORMA-Verkaufsleiter), Sibylle Wildt (Bereichsleiterin) und Andrea Kittsteiner (Filialleiterin). Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/62097 / Die Verwendung dieses Bildes ist ...

Nürnberg (ots) - Sie war noch niemals in New York. Das ändert sich jetzt: Der Discounter NORMA schickt die 18-jährige Tamara Schmidt aus dem mittelfränkischen Pappenheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) zum Weihnachts-Shopping in die große Stadt, die niemals schläft. Den Trip im Wert von über 5.000 Euro hat die überwältigte Schülerin bei der Sommer-Sammelaktion von Grill Gourmet und NORMA gewonnen.

"Ich bin überglücklich und kann es kaum glauben", strahlte Tamara Schmidt bei der Übergabe des Reisegutscheins in ihrem NORMA-Markt in Treuchtlingen. Dass die Gymnasiastin aus der 3.964-Seelen-Gemeinde ihren Weihnachtsurlaub vom 18. bis zum 24. Dezember mitten in der Acht-Millionen-Metropole verbringen wird, verdankt sie dem Discounter NORMA, dem Grillspezialisten Grill Gourmet, ihrer Barbecue-Leidenschaft und natürlich einer gut aufgelegten Glücksfee.

Um mitzumachen und an ihr großes Ziel zu kommen, hat sie einfach die Sammelpunkte der bei NORMA in diesem Sommer angebotenen Grillspezialitäten in ihren persönlichen Gewinnspielpass geklebt und die mit 40 Sammelpunkten komplett ausgefüllte Teilnahmekarte sofort an NORMA geschickt. "Und plötzlich", freut sich die Schülerin, "kam tatsächlich der Anruf von NORMA mit der Mitteilung, dass ausgerechnet meine Karte unter vielen tausend Einsendungen gezogen wurde und ich mit dem Flieger direkt New York City darf. Was für eine tolle Sache!"

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: