NORMA

NORMA: Neue heiße Frühstückspreise am Start!
Schon wieder Preissenkung beim Discounter aus Nürnberg

Nürnberg (ots) - Auch zum Start in den Spätsommer lässt NORMA die Preise fallen! Mit der schon achtzehnten Preissenkung im Jahr 2014 - die neuesten Tiefstpreise gelten wie immer selbstverständlich auf Dauer - können alle NORMA-Kunden erheblich bei köstlichen Frühstücksprodukten sparen: Sensationell günstig sind ab sofort zum Beispiel die Konfitüren im 450g-Glas der beliebten NORMA-Marke "Tante Klara". So kostet die Erdbeer-Konfitüre extra jetzt nur noch 89 Cent (gesenkt von 99 Cent), die Konfitüre extra lediglich 95 Cent (reduziert von 99 Cent) und die schmackhaften Konfitüre-Spezialitäten ebenfalls nur noch 95 Cent (statt 99 Cent).

Doch das ist längst noch nicht alles - wer seinen Geldbeutel schonen möchte, greift jetzt auch bei anderen stark preisgesenkten NORMA-Produkten zu: Nur noch 1,59 EUR bezahlen die NORMA-Kunden beispielsweise für die 200g-Packung des pikanten Esrom-Schnittkäses (reduziert von 1,69 EUR) der Marke Leckerrom. Darüber hinaus sind natürlich viele weitere Marken und Artikel bei NORMA seit diesem Samstag noch deutlich günstiger geworden - alle NORMA-Kunden profitieren heute davon bei ihrem Samstagseinkauf in den bundesweit aktiven NORMA-Filialen vor Ort.

Für die NORMA-Kunden also wieder viele neue und besonders verbraucherfreundliche Preise für ein schönes Spätsommer-Wochenende, das klar unterstreicht, warum immer mehr Verbraucher auf das bewährte NORMA-Motto "Mehr fürs Geld" vertrauen. Denn einmal beweist der Discounter aus Nürnberg, wie schnell und kompromisslos er jeden an den weltweiten Einkaufsmärkten erzielten Preisvorteil an seine Kunden weitergibt. "Wo immer sich wieder neue Gelegenheiten zur schnellen und aktiven Preissenkung bieten, werden wir diese sofort ergreifen", erklärt die NORMA-Geschäftsleitung erneut an diesem Samstag dazu.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: