NORMA

NORMA: Power frei für SWAKE, den jungen Energydrink
Cooler Getränke-Newcomer ab 1. September exklusiv beim Discounter aus Nürnberg

NORMA: Power frei für SWAKE, den jungen Energydrink / Cooler Getränke-Newcomer ab 1. September exklusiv beim Discounter aus Nürnberg
Das Extraplus frische Orange und Vitamin C mit dem Schuss Koffein: Das ist SWAKE. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/62097 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/NORMA"

Nürnberg (ots) - Sechs coole Jungunternehmer und fünf Buchstaben für ihren neuen und noch cooleren Energydrink: SWAKE. Ab sofort - und exklusiv bei NORMA erhältlich. SWAKE - das ist neuer Geschmack in hippem Design und mit NORMA ein kraftvoller Vertriebspartner, der den jüngsten und frischsten aller Energydrinks mit seinen bundesweiten Discount-Filialen jetzt überall in den Markt einführt.

Gleich zum Start am 1. September gibt`s wie bei NORMA üblich für SWAKE den Knallerpreis: Nur 69 Cent für die schwarz-grün-stylishe 0,5-Liter-Dose voller Energie, womit wir schon beim nächsten Stichpunkt wären...Sie heißen Cedrik, Gabriel, Tobias, Thomas, Lars und Jannik - sechs Schüler aus Baden-Württemberg, die vom alltäglichen Energydrink-Angebot gelangweilt waren. Zu labbrig, zu süß, zu matt oder längst nicht mehr cool, doch wo ist der Energydrink, der wirklich gut nach Power schmeckt und seine Zukunft nicht schon hinter sich hat? Nirgends. Für unsere Schüler im Alter zwischen 15 und 16 Jahren war jetzt klar: Nicht mehr länger suchen und nur Energie verschwenden, sondern Jungunternehmer werden und den idealen Drink einfach gleich selber machen - das Konzept für SWAKE war geboren.

Was dann folgte, war jede Menge Vorbereitung und die perfekte Rezeptidee: Nur mit dem Extraplus an viel frischer Orange und Vitamin C ist der Newcomer SWAKE so intensiv-fruchtig und in Kombination mit dem Schuss Koffein (auch) für die junge Zielgruppe im Alter von Cedrik, Gabriel, Tobias, Thomas, Lars und Jannik attraktiv. Die NORMA-Geschäftsleitung zum jüngsten und frischsten unter den Energydrinks: "Pfiffige und kluge Ideen haben bei uns immer eine Chance verdient. Deshalb geben wir diesem interessanten neuen Getränkekonzept eine Chance und sind überzeugt, dass die Neueinführung ein Erfolg wird."

Nähere Informationen unter www.swake.de.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith

Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: