NORMA

NORMA: Bei diesem Discounter läuft's!
Teamgeist siegt beim Firmenlauf

Die deutsche Wirtschaft läuft, auch dank NORMA, einem der führenden Discounter im Land: Ein guter Grund für rund 30 NORMA-Mitarbeiter, beim großen "B2RUN"-Firmenlauf in Nürnberg dabei zu sein und nach 6,1 Kilometern Laufstrecke als Repräsentanten ihres Unternehmens durchs Ziel zu gehen. Insgesamt bevölkerten mehr als 17.500 Teilnehmer ...

Nürnberg (ots) - Die deutsche Wirtschaft läuft, auch dank NORMA, einem der führenden Discounter im Land: Ein guter Grund für rund 30 NORMA-Mitarbeiter, beim großen "B2RUN"-Firmenlauf in Nürnberg dabei zu sein und nach 6,1 Kilometern Laufstrecke als Repräsentanten ihres Unternehmens durchs Ziel zu gehen. Insgesamt bevölkerten mehr als 17.500 Teilnehmer aus 650 Firmen der Metropolregion Nürnberg die Strecke. Für den Discounter NORMA mit Stammsitz in Nürnberg und Fürth und einen der größten Arbeitgeber in der Region war die aktive Teilnahme eine Selbstverständlichkeit. An den Start gingen NORMA-Läuferinnen und Läufer aus allen Bereichen des bundesweit aktiven Unternehmens, vom Azubi über die freundliche Verkäuferin aus der NORMA-Filiale bis zum Manager aus der Zentrale, sonst in Schlips und Kragen, waren alle mit dem richtigen Teamgeist und im NORMA-Sportdress dabei.

Pressekontakt:


Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: