NORMA

Preissenkung nach Zittersieg
NORMA: Lässt erneut die Preise wackeln!

Nürnberg (ots) - Bei der Fußball-Weltmeisterschaft blieb die deutsche Mannschaft gestern nur mit großer Anstrengung ungeschlagen, doch schon heute fallen dem Discounter NORMA die neuesten Preissenkungen ganz leicht: Gleich zum Start in den WM-Finalmonat Juli lässt der Discounter NORMA einmal mehr die Preise wackeln, richtig feiern können alle NORMA-Kunden den Viertelfinaleinzug unserer Nationalkicker zum Beispiel mit weltmeisterlich günstigen 3,99 EUR (gesenkt von 4,29 EUR) für die 0,7 l-Flasche Mayflower Premium-Eierlikör.

Schon zum fünfzehnten Mal (!) geht NORMA in diesem Jahr mit dieser neuen Preissenkungsaktion in die Offensive, wie jedes Mal gelten auch diese jetzt in vielen Vertriebsregionen gesenkten Preise selbstverständlich dauerhaft. Noch viel mehr fürs Geld bekommen die Kunden in vielen NORMA-Filialen ab sofort auch bei der so beliebten Käse-Spezialität Grana Padano - über nur noch 1,09 Euro (reduziert von 1,19 EUR) für die 100g-Packung (gerieben) der NORMA-Marke Villa Gusto würden sich auch im Herkunftsland Italien die Kunden freuen. Noch dazu bieten viele der bundesweiten NORMA-Filialen einen weiteren schmackhaften Käse-Genuss ab sofort zum noch günstigeren Verkaufspreis an: Nur noch 1,65 EUR (gesenkt von 1,69 EUR) für die 300g-Packung Maasdamer in Scheiben von Leckerrom, nach dem Zittersieg unserer Nationalkicker tun solche Niedrigpreise zur Entspannung aller NORMA-Kunden richtig gut. Das gilt auch für den erfrischenden Milkshake in der 230 ml-Flasche, den man jetzt bei NORMA für nur noch 49 Cent (reduziert von 59 Cent) in den Einkaufswagen legt.

"Wo immer wir an den Weltmärkten neuen Spielraum zur Senkung unserer Verkaufspreise entdecken, werden wir diesen sofort zum Wohl unserer Kunden umsetzen", erklärt die NORMA-Geschäftsleitung auch heute dazu.

Das expansive Unternehmen NORMA ist in Deutschland sowie in den Nachbarländern Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: