NORMA

NORMA: Konsequent, fair auf Dauer!
Nächste Sommerpreissenkung - diesmal für gute Butter

Nürnberg (ots) - Die Kunden können sich zu hundert Prozent auf NORMA verlassen: Ab sofort fällt jetzt auch der so wichtige Preis für die Butter, mit dem schon zwölften (!) Rotstifteinsatz im Jahr 2014 setzt der Discounter aus Nürnberg seinen Kurs zur Entlastung der Haushaltkassen zügig fort. Nur noch günstige 1,29 EUR kostet jetzt bei NORMA die original irische Butter in der 250 g-Packung, der alte Preis (1,49 EUR) wurde um gleich 20 Cent gesenkt. Im wahrsten Sinn des Wortes auf der Zunge zergehen lassen sich NORMA-Kunden auch den neuen Preis für die 250 g-Schale "Die Streichbare": Nur noch 1,29 EUR (von 1,39 EUR) für diese mit reinem Rapsöl angereicherte Butter - da heißt es zuschlagen und diesen Preis nutzen in allen NORMA-Filialen, die bundesweit vertreten sind.

"Mehr fürs Geld" heißt seit fünf Jahrzehnten das NORMA-Motto, für das der Discounter aus Nürnberg jetzt erneut einen betont kundenfreundlichen Beweis antritt. Erst vor wenigen Tagen hatte NORMA zum Start in den meteorologischen Sommer die Preise für insgesamt beliebte 10 Speiseeis-Produkte der NORMA-Marke "Riva" reduziert. Nicht zu vergessen die vor nicht einmal vierzehn Tagen stark gesenkten Preise für viele spritzige Party-Getränke, die man nun rechtzeitig für die vielen Festivitäten rund um die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft kalt stellen kann.

"Wo immer wir an den Weltmärkten neuen Spielraum zur Senkung unserer Verkaufspreise entdecken, werden wir diesen sofort zum Wohl unserer Kunden umsetzen", erklärt die NORMA-Geschäftsleitung auch heute dazu.

Das expansive Unternehmen NORMA ist in Deutschland sowie in den Nachbarländern Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: