NORMA

Ran an den Grill
Neue Preissenkungen bei NORMA!

Nürnberg (ots) - Pünktlich zu Pfingsten und den steigenden Temperaturen senkt der Discounter NORMA zum sechsten Mal in Folge seine Preise: Von saftigen Grillfackeln über zart schmelzendes Eis bis hin zu Roter Grütze ist für Groß und Klein etwas dabei.

Die zweite große Preissenkungswelle in diesem Monat ist wie immer bei NORMA nicht nur für kurze Zeit, sondern zuverlässig, konsequent und fair auf Dauer. Seit über 40 Jahren bietet NORMA dauerhaft und zuverlässig beste Qualität zum niedrigsten Preis.

Dass Norma bereits zum zweiten Mal in diesem Monat den Rotstift bei seinen Preisen ansetzt, beweist wieder einmal, dass jeder Einkaufsvorteil sofort und konsequent an die Kunden weiter gegeben wird.

Ungeachtet der Preisreduzierungen arbeitet NORMA laufend an der Steigerung der Warenqualität sowie am gesamten Sortiment. Folglich wird NORMA regelmäßig von unabhängigen Kontrollinstituten und Fachzeitschriften für herausragende Qualität ausgezeichnet.

Die Kunden können sich auf kompromisslose und kontrollierte Qualitätsstandards verlassen!

"Da kann Papa endlich ran an den Grill - die Sonne soll an Pfingsten scheinen, die Temperaturen steigen - und wir senken die Preise unserer Grillartikel. Aber auch unsere kleinen Kunden werden nicht vergessen. Leckere Eishörnchen erfrischen ab sofort zu reduzierten Preisen", so ein Sprecher der Geschäftsleitung.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: