NORMA

2010: NORMA senkt wieder die Preise
Nürnberger Discounter setzt weiter den Rotstift an

Nürnberg (ots) - Auch im neuen Jahr können NORMA-Kunden wieder kräftig sparen. Aktuell senkt NORMA die Preise für bestimmte Produkte in den Warengruppen Frühstücks-Cerealien, Pflanzenöle, salzige Snacks sowie Obst- und Gemüse-Konserven. Ein Sprecher der NORMA-Geschäftsleitung kündigt für 2010 die konsequente Fortsetzung der verbraucherorientierten Preispolitik an: "Weil wir sehr schnell und flexibel auf den internationalen Beschaffungsmärkten agieren, gelingt es uns immer wieder, Preisvorteile zu bekommen, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben". Schon im Jahr 2009 hat NORMA mit regelmäßigen Preissenkungen für Aufsehen gesorgt.

Bei NORMA gibt es mehr fürs Geld: An allen zwölf Preissenkungsrunden im Lebensmittelhandel des vergangenen Jahres war NORMA aktiv beteiligt und gehört bei den Verbrauchern so zu den besonders beliebten Marken im deutschen Handel. Die in ganz Deutschland vertretenen NORMA-Geschäfte führen alles, was man zum täglichen Leben braucht. Natürlich auch die Grundnahrungsmittel wie Reis, Käse, Wurst, Zucker und Pflanzenöle, bei denen NORMA genau wie bei Haushaltsartikeln, Tiefkühlfisch oder Tiefkühlpizza schon im Jahr 2009 immer wieder den Rotstift angesetzt hat.

NORMA-Qualitätsprodukte auch 2009 mit Goldmedaillen überhäuft

Diese für die individuelle Haushaltplanung so wichtige Niedrigpreispolitik bleibt bei NORMA oberstes Gebot. "Wir werden auch 2010 im Sinne der Verbraucher einen verlässlichen Beitrag dazu leisten, dass alle, vom Single-Haushalte bis zur Großfamilie, ihren täglichen Bedarf bei NORMA zu denkbar günstigen Preisen decken können." Mit Nachdruck unterstreicht der Discounter, dass das immer bei bester Qualität geschieht: "Im vergangenen Jahr wurden unsere Qualitätsprodukte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit Prämierungen nur so überhäuft - insgesamt erhielten wir rund 300 DLG-Auszeichnungen für unsere Food-Produkte, darunter sehr viele in Gold".

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.400 Filialen am Markt.

Presseanfragen/Belegexemplar:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
0911/9739432
k.heck@norma-online

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: