NORMA

NORMA zeigt erneut Flagge: Neue Preissenkungsoffensive von NORMA - viel mehr als nur billig

Nürnberg (ots) - Der deutsche Lebensmitteldiscounter NORMA hat Anfang Mai eine neue Preissenkungsrunde eingeläutet.

Das fränkische Unternehmen hat mit der heutigen Preissenkung im Jahr 2009 bereits mehr als 100 Artikel dauerhaft im Preis gesenkt.

Die neue Preissenkungsoffensive betrifft vor allem Milch und Milchprodukte wie Sauerrahm, Schlagsahne, Quark und Crème Fraîche - und ist ein erneutes Zeichen an die Verbraucher, dass der Discounter die Einkaufsvorteile zu 100 Prozent weitergibt. Dieses Versprechen gilt auch für die Zukunft.

Dabei unterstreicht der fränkische Discounter seinen Anspruch, Niedrigstpreise bei steigender Qualität anbieten zu können.

"NORMA ist viel mehr als nur billig. Beste Preise und eine konsequente Geschäftspolitik, die streng an den Kundenwünschen ausgerichtete Einkaufspolitik und nicht zuletzt die kompromisslose Qualitätskontrolle honoriert der Kunde", so ein Sprecher der Geschäftsleitung.

Das Nürnberger Discountunternehmen NORMA ist mit rund 1.400 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich am Markt.

Pressekontakt:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
0911/9739432
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: