Discount kann auch sexy sein!/ Lebensmitteldiscounter NORMA verleiht GOLDENE NORMA!

Nürnberg (ots) - Absolute Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel von NORMA. "Ab sofort fragen wir unsere Kunden einfach, wie sie unser Unternehmen, unsere Mitarbeiterund unsere einzelnen Filialen beurteilen", so der Vorsitzende NORMA-Geschäftsleitung, Armin Rehberg. Der Discounter aus Nürnberg verbindet die Kundenbefragung mit attraktiven Preisen: Wer bei der Aktion "Die GOLDENE NORMA" seine ehrliche Meinung sagt, hilft nicht nur, die beste NORMA-Filiale zu wählen, sondern kann gleich noch die "GOLDENE NORMA" und eins von vielen Autos gewinnen. "Während andere von der Zufriedenheit ihrer Kunden ausgehen, ihr Geld in teure Marktforschungen stecken oder aus Angst vor dem Ergebnis gar nicht erfahren möchten, was Kunden wirklich denken, wollen wir es ganz genau wissen", ist Armin Rehberg stolz auf den konstruktiven Kundendialog von NORMA. Jeder kann gewinnen Freundlichkeit, Warenangebot, Frische, Preis, Nähe und Sympathie - diese für jeden Einzelhändler entscheidenden Faktoren sollen die Verbraucher für ihre NORMA-Filiale beurteilen: Das Notenspektrum reicht von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft). "Natürlich wollen wir auch ganz ehrlich von unseren Kunden erfahren, was sie stört." Nur so können Fehlerquellen erkannt und beseitigt werden. Ab 2007 will NORMA nun jährlich die " GOLDENE NORMA" an die gewählten Filialen und Mitarbeiter verleihen. Teilnahme ab der KW 29 Die Teilnahmescheine für diese außergewöhnliche Aktion gibt es in allen NORMA-Filialen. Selbstverständlich ist die Teilnahme auch über die Internetseite www.norma-online.de möglich. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2007. Unter den Teilnehmern an der Wahl für "Die GOLDENE NORMA - Ihre Stimme für die GOLDENE NORMA-Filiale" werden in den NORMA-Niederlassungen an die Gewinner die "GOLDENE NORMA" und Autos verschenkt. Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien schon mit über 1.300 Filialen am Markt. Pressekontakt: Katja Funke NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG Leiterin Zentralbereich Werbung Tel.: 0911/9739432 k.funke@norma-online.de Uwe Rosmanith Rosmanith & Rosmanith GbR Die Art der Kommunikation Tel.: 0611/716547920 uwe@rosmanith.de Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell