Haufe Akademie: Geschäftsführung erweitert / Dr. Jörg Schmidt, Geschäftsführer der Akademie für Führungskräfte, wechselt zur Haufe Akademie (FOTO)
19.12.2013 | 13:00 |

Freiburg (ots) - Die Haufe Akademie baut ihre Führungsspitze aus: Zum 1. Juni 2014 wird Dr. Jörg Schmidt, seit April 2012 Geschäftsführer der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH, zur Haufe Akademie zurückkehren. In der Funktion eines ... weiter zur Pressemitteilung von Haufe Akademie

Haufe Akademie: Vom Weiterbildungsanbieter zum Entwicklungserleichterer / Neue Angebote und ein neuer Anspruch - Haufe Akademie stellt ihr aktuelles Qualifizierungsangebot vor (FOTO)
29.11.2013 | 13:39 |

Freiburg (ots) - Wer sich in diesen Tagen das neue Programm der Haufe Akademie ansieht, wird überrascht sein: Im 36. Jahr ihres Bestehens präsentiert sich die Haufe Akademie in völlig neuem Look. Ab sofort gibt der neue Claim "Alles wird leicht" die ... weiter zur Pressemitteilung von Haufe Akademie

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10